Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bitte helft mir

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2007, 19:34   #1
der_Getroffene
 
Bitte helft mir - Standard

Problem: Bitte helft mir



Hallo zusammen,

Ihr müsst mir helfen. Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Mein Problem:

Ich hatte wohl einen oder mehrere Trojaner auf meinem Rechner. Dank meinem Norten habe ich nichts gemerkt. Antivir hat über 5000 infizierte Dateien gefunden.... HERRLICH!

Jetzt habe ich das folgende Problem: Egal welches Programm ich öffnen möchte, es öffnet immer Photoshop Elements... An was liegt das? kann ich das umändern?

Formatieren ist ganz schlecht, da ich diverse Dateien nicht gesichert habe...

Gruß der Getroffene

Alt 07.03.2007, 21:06   #2
irrlicht
 
Bitte helft mir - Standard

Bitte helft mir Anleitung / Hilfe



Hallo,
was ist denn mit dir los ?
Guggst du hier nochmal und besserst nach,sonst wartet die Mülltonne auf dich ...

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Bitte helft mir
antivir, dateien, diverse, folge, folgende, gefunde, hallo zusammen, helft, hoffe, infizierte, infizierte dateien, mehrere, mehrere trojaner, müsst, neu, nichts, norten, photoshop, problem, programm, schlecht, troja, trojaner, zusammen, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Bitte helft mir


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft mir !!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  4. bitte helft mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (9)
  5. Bitte Helft Mir
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2006 (9)
  6. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (25)
  7. Bitte helft mir mal
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (4)
  8. Bitte helft mir !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (11)
  9. Bitte HELFT mir :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  10. bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (17)
  11. Helft Mir Bitte!
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  12. bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  13. bitte helft mir!!!!!!! :((
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (8)
  14. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  15. helft mir bitte!
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (2)
  16. Bitte helft mir !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (14)
  17. Bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)

Zum Thema Bitte helft mir - Hallo zusammen, Ihr müsst mir helfen. Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Ich hatte wohl einen oder mehrere Trojaner auf meinem Rechner. Dank meinem - Bitte helft mir...
Archiv
Du betrachtest: Bitte helft mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.