Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: XP Formatieren

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 21.01.2003, 21:49   #1
Zagor
 
Hallo Leute:
Mein Problem:Ich möchte C formatieren.Pc zeigt mir Lager D,Lager C und einen unpartionierten
Bereich von 8 mb.Diese 8 mb kann ich nicht löschen.Von welchen Seiten kann ich mir Infos holen,wie ich XP richtig lösche.
Außerdem ,wenn ich gleich nach dem Formatieren
Ad-aware laufen lasse ,findet sich folgende Datei:Typ Regkey,System Alexa
Mein System:XP,Antivir,ZA
Dank im Voraus
Zagor Pc Anfänger

Alt 21.01.2003, 21:57   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
XP Formatieren - Beitrag

XP Formatieren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Zagor:

Außerdem ,wenn ich gleich nach dem Formatieren
Ad-aware laufen lasse ,findet sich folgende Datei:Typ Regkey,System Alexa
</font>[/QUOTE]Nach dem Formatieren und dem Installieren von WindowsXP wahrscheinlich, oder? Alexa kommt mit dem Internet Explorer. Die Spyware-Eigenschaft dieses Schlüssels ist zumindest umstritten. In SpybotSD ist er afaik deswegen nicht enthalten.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 22.01.2003, 13:10   #3
IT-Man
Gast
 
XP Formatieren - Beitrag

XP Formatieren



Hi, Zagor!

Das mit den 8MB "verschwendeten" Speicherplatz muss sein!

Diesen Platz benötigt XP zum Verwalten der Laufwerke, ... . [img]graemlins/pfui.gif[/img]

Das mit dem XP neu installieren sollte sich dann ergeben haben, trotzdem hier der Weg:

1. Boot CD-Rom einlegen, Rechner neu starten, Von der CD starten (musst vielleicht Boot-Reihenfolge ändern)!, vorhandene Partition löschen (Taste L), neue Partition (Taste Enter), warten, FERTIG! [img]smile.gif[/img]

P.S.: ZA kannst du löschen, bringt eh nix!

Beschäftige dich lieber mit dem schließen der Ports Ports schliessen (unter XP)

Ciao!

IT [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________

Alt 22.01.2003, 13:29   #4
immo9
 
XP Formatieren - Beitrag

XP Formatieren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yopie:
System Alexa
Nach dem Formatieren und dem Installieren von WindowsXP wahrscheinlich, oder? Alexa kommt mit dem Internet Explorer. Die Spyware-Eigenschaft dieses Schlüssels ist zumindest umstritten. In SpybotSD ist er afaik deswegen nicht enthalten.
</font>[/QUOTE]Die neueste Version von Spybot "mosert" Alexa rot unterlegt an!
Gruß
immo9

[ 22. Januar 2003, 13:31: Beitrag editiert von: immo9 ]
__________________
........

Alt 22.01.2003, 14:24   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
XP Formatieren - Beitrag

XP Formatieren



Jau, stimmt, hast recht. [img]smile.gif[/img]

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie


Alt 22.01.2003, 18:51   #6
The_Real_Gummibärchen
 
XP Formatieren - Beitrag

XP Formatieren



ALEXA wird gleich bei der XP installation auf die Platte geschoben.
Mit XPAntiSpy kann man ALEXA abschalten.
Gruß
T_R_G

 

Themen zu XP Formatieren
anfänger, antivir, datei, folge, folgende, formatiere, holen, infos, laufe, laufen, leute, nicht, problem, regkey, richtig, seite, seiten, system



Ähnliche Themen: XP Formatieren


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  4. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  5. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  6. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  7. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  9. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  10. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  11. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  12. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  13. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  14. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  15. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  16. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  17. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)

Zum Thema XP Formatieren - Hallo Leute: Mein Problem:Ich möchte C formatieren.Pc zeigt mir Lager D,Lager C und einen unpartionierten Bereich von 8 mb.Diese 8 mb kann ich nicht löschen.Von welchen Seiten kann ich mir - XP Formatieren...
Archiv
Du betrachtest: XP Formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.