Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Admin\Complete problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2007, 20:49   #1
equal
 
Admin\Complete problem - Standard

Admin\Complete problem



Hi

ertsmal Ihr kriegt sicher hunderte von neuen post und mach euch die müche diese so gut es geht zu beantworten. an diese Stelle möchte ich mich bei euch
jetzt Schon für das alles was ihr geleistet habt bedanken.

Es ist mein erste tread also bitte etwas gnade wallten lassen wen ich was nciht korrekt mache

Ich habe ein Problem und zwar habe ich festgestellt das mein C\Dokumente und Einstllungen\@Admininstartor@\Complete immer voll von sachen ist die ich nicht kenne. das gute ich bin in den ordner reingekommen hab alles ausgewählt und gelöscht. Jo des hat seine zeit gebraucht bei 34 987 daten alle 198 kb gross -.-.
nunja ich würde diesen Ordner gerne Löschen und So sperren das eine Neuerschaffung nicht möglich ist oda einfach ausgedrückt .... Ich würde mich gerene dagegen wehren aba ich hab darin keine ahung (fast) und komme immer durcheinander bei so vieln softwares....

Ich habe das Programm Cyberhawk Runtergeworfen cund mit Zonealarm runtergeladen instalier aba nciht weiter konfiguriert , de daten lasse ich nach eigenem ermessen durch oda sperre sie (ich weis shcon wleche ich durchlassen darf) und jetzt ha ich auch noch TuneUP U. installiert und konfige des noch. Wen ich irgendwas noch für den schutz meins PCs machen kann würde ich euch Sehr um Hilfe bitten...

MFG =

Alt 05.03.2007, 21:02   #2
Mellosun
 
Admin\Complete problem - Standard

Admin\Complete problem



Also ich verstehe nur Bahnhof!

In dem Ordner waren 34 987 Dateien?
Wie kommen die dahin?
Was waren das für Dateien?
Hast du sonst irgendwelche Probleme mit dem Rechner?
Erstelle bitte eine HijackThis LOG und Poste es.......google Hilft!

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Admin\Complete problem
daten, dokumente, durcheinander, einfach, festgestellt, gebraucht, gen, installiert, krieg, löschen, neue, neuen, nicht möglich, ordner, pcs, problem, programm, sache, sachen, schutz, sperre, sperren, voll, worte, zonealarm



Ähnliche Themen: Admin\Complete problem


  1. Cooler Admin
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (2)
  2. Admin Problem msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (17)
  3. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (13)
  4. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (2)
  5. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF - es ist noch nicht in Arbeit!!!
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  6. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  7. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  8. Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (27)
  9. System error, Hard disc failure detected is´s highly recommended to run complete...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  10. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  11. Windows Admin Problem !
    Alles rund um Windows - 08.11.2008 (11)
  12. Admin.exe was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (3)
  13. Admin Benutzerkonto weg
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (7)
  14. Sprachausgabe "Download Complete"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (3)
  15. Problem beim entfernen von TR/Wlahack.a ohne Admin-rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (1)
  16. Undefinierbares Computerproblem / Unauffindbarer Ordner namens Complete
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (7)
  17. admin pw
    Alles rund um Windows - 14.11.2005 (2)

Zum Thema Admin\Complete problem - Hi ertsmal Ihr kriegt sicher hunderte von neuen post und mach euch die müche diese so gut es geht zu beantworten. an diese Stelle möchte ich mich bei euch jetzt - Admin\Complete problem...
Archiv
Du betrachtest: Admin\Complete problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.