Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nichts geht mehr !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2007, 10:42   #1
geschmi60
 
Nichts geht mehr ! - Standard

Problem: Nichts geht mehr !



Hallo liebe User,

habe ein Riesenproblem mit meinem PC. Am Samstag noch ganz normal gearbeitet, aber gestern ging gar nix mehr. Beim starten von Windows erscheint folgende Fehlermeldung:

***STOP:0x0000007B(0x827F0950,0xC0000032,0x00000000,0x00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Ich denke, da ist irgendwas kaputt, oder?

Gruß
geschmi60

Alt 05.03.2007, 10:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nichts geht mehr ! - Standard

Nichts geht mehr ! Anleitung / Hilfe



Wird die Festplatte noch im "BIOS" erkannt und auch richtig erkannt?
__________________

__________________

Alt 05.03.2007, 11:16   #3
geschmi60
 
Nichts geht mehr ! - Standard

Nichts geht mehr ! Details



Hallo,
ich bin leider kein Fachmann, aber ich denke "BIOS" sind die Meldungen beim hochfahren, aber da muss ich zuerst nachschauen, ob die Platte erkannt wird.
(kann ich erst heute abend).
Ich habe allerdings beim hochfahren auch versucht F10-Setup zu machen-leider keine Reaktion

Gruß

geschmi60
__________________

Alt 05.03.2007, 11:49   #4
nochdigger
 
Nichts geht mehr ! - Standard

Lösung: Nichts geht mehr !



mOIn auch

probiere auch mal die - Entf - Taste sowie - F2 - um ins BIOS zu gelangen.
Suche nach einem Punkt der inetwa - HDD Auto Detection - heißt und sieh nach ob die Festplatte erkannt wird.

MFG

Alt 06.03.2007, 08:36   #5
geschmi60
 
Nichts geht mehr ! - Standard

Wie Nichts geht mehr !



Hallo liebe Helferlein,

ich glaube, ich habe einfach zu wenig Ahnung von der Sache. Habe gestern meinen Rechner gestartet und komme auch ins Bios. Unter Punkt HDD Auto Detection stehen nur viele, viele Zahlen. Bei Harddisk steht dann noch Primery Master Type User Size 17356.

Ich weiß, die Angaben sind schon sehr laienhaft, aber vielleicht könnt ihr trotzdem was damit anfangen.

Wenn nicht, dann werde ich mal meinen Rechner unter den Arm nehmen und in nen PC-Laden gehen.

Gruß
geschmi60


Alt 09.03.2007, 08:09   #6
geschmi60
 
Nichts geht mehr ! - Standard

Wo Nichts geht mehr ! Lösung!



Hallo an meine Helfer,

leider war ich nicht so geeignet, weil ich mangels Fachwissen auf eure Fragen nicht richtig antworten konnte. Ich habe meinen PC nem Fachmann gegeben, und das Problem war ruck-zuck gelöst.

Meine Festplatte ist partitioniert, und leider ist der C-bereich mit den Programmen damals etwas zu klein geraten. Es waren nur noch 200 MB frei, und deshalb hatte Windows Probleme beim S tarten der alten Kiste. Partitionierung geändert und die Karre läuft wieder.

Vielleicht könnt ihr dem nächsten(Laien) mit diesem Wissen helfen.

Trotzdem Dank an alle, die es versucht haben.

Gruß
geschmi60

Alt 09.03.2007, 09:11   #7
nochdigger
 
Nichts geht mehr ! - Standard

Nichts geht mehr !



Hallo

Zitat:
Trotzdem Dank an alle, die es versucht haben.
der Dank gilt auch dir , leider melden sich nur wenige User mit einer Lösung wenn, woanders eine gefunden wurde zurück.

MFG

Antwort

Themen zu Nichts geht mehr !
0x0000007b, arten, beim starten, boot, erschein, erscheint, fehlermeldung, folge, folgende, gestern, heulen, kaputt, liebe, nichts, nichts geht mehr, problem, riesenproblem, samstag, starte, starten, windows



Ähnliche Themen: Nichts geht mehr !


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  6. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  10. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  11. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  14. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Nichts geht mehr ! - Hallo liebe User, habe ein Riesenproblem mit meinem PC. Am Samstag noch ganz normal gearbeitet, aber gestern ging gar nix mehr. Beim starten von Windows erscheint folgende Fehlermeldung: ***STOP:0x0000007B(0x827F0950,0xC0000032,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE - Nichts geht mehr !...
Archiv
Du betrachtest: Nichts geht mehr ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.