Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Probleme mit meinem win 2000 prof System

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 12.01.2003, 15:06   #1
Tuvok
 
Probleme mit meinem win 2000 prof System - Beitrag

Probleme mit meinem win 2000 prof System



Irgendwie habe ich herumgesurft, und jetzt habe ich nach einigen geöffneten Seiten, mit Popups usw. sehr vielen, Probleme, das sich bei Anti Trojan, Search and Destroy, Nuke Nabber, und DVD Profiler, ungefähr 30 - 60 Internet Seiten öffnen, uninteressante, sexistische usw.
Anti Trojan meldet offene Ports - wingate, Sockets de Troie, Sockets de troie Blazer 5, 18 offene Ports, was kann ich jetzt bitte machen ?

Alt 12.01.2003, 15:47   #2
CyberFred
 
Probleme mit meinem win 2000 prof System - Beitrag

Probleme mit meinem win 2000 prof System



Du solltest mal dein System gründlichst auf Viren, Trojaner, Spyware etc. scannen. Am besten du nutzt dazu KAV, Ad-Aware und Trojanchek 6.

ciao, Cyber

[ 12. Januar 2003, 15:48: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________

__________________

Alt 12.01.2003, 16:55   #3
Tuvok
 
Probleme mit meinem win 2000 prof System - Beitrag

Probleme mit meinem win 2000 prof System



ich habe mit Anti Trojan 5.5 das rausgekriegt

Initialisieren von Anti-Trojan 5.5.407

Start der Suche: 12.01.2003 15:29:44

Port-Scan:

Port 135 offen.
Port 445 offen.
Port 1025 offen.
Port 1027 offen.
Port 1028 offen.

Registry-Scan:

Laufwerk Scan:

Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
c:\

Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
d:\

Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
e:\

Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
f:\

Anzahl gescannter Dateien: 40087

Anzahl gefundene Trojaner-Dateien: 0

Ende der Suche: 12.01.2003 15:53:54

Suchen beendet.
Glückwunsch! Es wurden keine Trojans in Ihrem System entdeckt.

und trojancheck habe ich, da habe ich den Wächter aktiv.

Und bei Trojancheck weiss ich nicht was ich da machen soll.
Ad aware habe ich laufen gelassen, alle paar mal hat er was gefunden das für mich unwichtig aussah.
kav kenne ich nicht.

kaspersky ist ein dreck der ruiniert mein system
__________________

Alt 12.01.2003, 17:31   #4
CyberFred
 
Probleme mit meinem win 2000 prof System - Beitrag

Probleme mit meinem win 2000 prof System



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
kav kenne ich nicht.
kaspersky ist ein dreck der ruiniert mein system
</font>[/QUOTE]KAV=Kaspersky. Zu Trojancheck. versuche mal wenn nicht schon vorhanden TC 5 zu benutzen und den Report, da man ihn da noch als TXT erstellen kann, hier her zu posten.

ciao, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

 

Themen zu Probleme mit meinem win 2000 prof System
anti, destroy, dvd, geöffnete, inter, interessante, interne, internet, melde, meldet, offene, offene ports, popups, ports, probleme, search, seite, seiten, troja, trojan, öffnen



Ähnliche Themen: Probleme mit meinem win 2000 prof System


  1. Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (7)
  2. System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (7)
  3. Probleme mit meinem Laptop (Win XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (5)
  4. Probleme mit meinem Rechner...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  5. Probleme mit meinem System (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (5)
  6. System fährt automatisch runter, Win XP Prof
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (3)
  7. Probleme mit meinem Internet :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (7)
  8. Only Probleme mit meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (1)
  9. Probleme mit meinem PC
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (4)
  10. Masive XP Prof. Probleme
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  11. windows 2000 neu drauf und schon wieder probleme Oo
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)
  12. Viren bei Neuinstallation von Win 2000 Prof.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (5)
  13. win 2000, AOL und Probleme im Internet
    Alles rund um Windows - 08.09.2003 (1)
  14. Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?
    Alles rund um Windows - 13.07.2003 (11)
  15. anti trojan läuft - 5.5 und hat 100 offene Ports gefunden in meinem win 2000 system
    Mülltonne - 12.04.2003 (3)
  16. Trjoaner im Win 2000 System ?
    Mülltonne - 15.03.2003 (19)
  17. Trjoaner im Win 2000 System ?
    Mülltonne - 10.03.2003 (1)

Zum Thema Probleme mit meinem win 2000 prof System - Irgendwie habe ich herumgesurft, und jetzt habe ich nach einigen geöffneten Seiten, mit Popups usw. sehr vielen, Probleme, das sich bei Anti Trojan, Search and Destroy, Nuke Nabber, und DVD - Probleme mit meinem win 2000 prof System...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit meinem win 2000 prof System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.