Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: myspace.com VIrus????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2007, 19:15   #1
AngelNadine85
 
myspace.com VIrus???? - Standard

myspace.com VIrus????



hallo ich habe ein problem, ihr kennt doch sicherlich alle die seite myspace.com und nun habe ich das problem, das sich automatisch an alle meine freunde immer ein comment versendet. bei dem steht:


Anzeigen 50 von 193 Kommentare ( Alle anzeigen | Kommentar hinzufügen )
Nadine


Do you want to track everyone who looks at your profile?

Click here then!


in einer riesen schrift. weiss jemand was ich da machen kann damit das nicht mehr passiert und vor allem ob das en virus ist oder jemand der auf meinen pc zugreifen kann....

Alt 25.02.2007, 20:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
myspace.com VIrus???? - Standard

myspace.com VIrus????



Die Meldung sagt mir jetzt so nichts, poste bitte mal ein komplettes Hijackthis-Logfile. Vllt. hat sich ja was eingenistet bei dir im System.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu myspace.com VIrus????
automatisch, freunde, hinzufügen, kommentare, nicht mehr, problem, profile, riesen, seite, sich automatisch, virus, virus?, virus??, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: myspace.com VIrus????


  1. Bei JEDEM Versuch auf myspace zu kommen, öffnet sich stattdessen google....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (6)
  2. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  3. Facebook "Problem"automatische umleitung zu Myspace...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (2)
  4. Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (0)
  5. Firefox stürzt regelmäßig ab dank FLashplayer/Myspace!
    Alles rund um Windows - 02.01.2010 (2)
  6. Facebook und Myspace schließen Flash-Hintertüren
    Nachrichten - 05.11.2009 (0)
  7. Myspace - Paket voller Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (1)
  8. Firefox, Google, Ebay, MySpace
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (28)
  9. MSN/Myspace Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (5)
  10. Myspace Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  11. www.myspace.com lässt sich seit heute nicht mehr aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (4)
  12. Myspace
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  13. myspace virus?
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  14. PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (1)
  15. noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (2)
  16. DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  17. Virusmeldung von AntiVir, sobald ich mich auf myspace einlogge
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2007 (8)

Zum Thema myspace.com VIrus???? - hallo ich habe ein problem, ihr kennt doch sicherlich alle die seite myspace.com und nun habe ich das problem, das sich automatisch an alle meine freunde immer ein comment versendet. - myspace.com VIrus????...
Archiv
Du betrachtest: myspace.com VIrus???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.