Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.02.2007, 18:06   #1
VanFanel
 
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - Standard

Problem: "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung



hab ein riesen problem:
hab mir von nem freund ein programm geliehen, habs installiert, und als ichs öffnen wollte, kam aufm ganzn bildschirm kurz n blauer hintergrund und dann war der pc aus Oo
und jetzt immer wenn ich meinen pc anmache und z.b. nen ordner öffne, kommt "microsoft windows muss beendet werden" und dann stürzt der pc ab :S
dann irgendwann kam mal bei dem blauen bildschirm, der dann länger da war, die info: falls n neues programm installiert wurde, komponenten löschen und in abgesichterten modus und sowas, aber wenns öfter kommt erstmal neu starten.
also hab ich neu gestartet, doch das hat nix gebracht.
meine frage: was soll ich machen :S das programm hab ich mittlerweile gelöscht und alles was damit zu tun hatte, aber das kommt weiter. und wie soll ich dann im abgesicherten modus die komponenten löschen?`:S oder soll ich den pc womöglich noch formatieren??? bitte um hilfe

Alt 25.02.2007, 20:42   #2
mav1976
Gast
 
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - Standard

"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung Anleitung / Hilfe



Du kommst mit sehr spärlichen Informationen rüber. Wie soll Dir einer helfen, wenn noch nicht einmal das Programm bekannt ist?

Eventuell hilft Dir auch eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt wo Dein System noch funktionierte.
__________________


Alt 26.02.2007, 18:23   #3
VanFanel
 
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - Standard

"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung Details



ja also das prgoramm war adobe premiere pro 2.0

und neulich meinte der pc ich hätts falsch installiert oda so :S

wie geht denn ne systemwiderherrstellung? (boa ich komm mir vor wie son 13 jähriges kind xDDD)
__________________

Alt 26.02.2007, 19:27   #4
MightyMarc
 
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - Standard

Lösung: "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung



Zitat:
Zitat von VanFanel Beitrag anzeigen
ja also das prgoramm war adobe premiere pro 2.0
Bei einer Software die im Normalfall um die 1.100 Euro kostet, würde ich mal dem Support auf die Pelle rücken.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 26.02.2007, 19:50   #5
irrlicht
 
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - Standard

Wie "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung



Hallo,

Zitat:
hab mir von nem freund ein programm geliehen, habs installiert, und als ichs öffnen wollte, kam aufm ganzn bildschirm kurz n blauer hintergrund und dann war der pc aus Oo
Man könnte meinen ,das ein Programm das um die 1100 Euro kostet, auch entsprechend gesichert ist,gegen Vervielfältigung,Ausleihgeschäfte Tauschbörse usw........
Irrlicht


Alt 27.02.2007, 03:51   #6
Angel-ridgi
 
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - Standard

Wo "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung Lösung!



Hijacklogfile ma posten??

Alt 27.02.2007, 18:16   #7
VanFanel
 
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - Standard

"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung



Zitat:
Zitat von Angel-ridgi Beitrag anzeigen
Hijacklogfile ma posten??
wat? Oo

joa und nu? ~.~

der liebe herr computer meinte ja, ich solle die komponenten löschen XD und jetzt meine frage: Oo wie?

Antwort

Themen zu "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung
abgesicherten, abgesicherten modus, beendet, bildschirm, bitte um hilfe, blauer, blauer hintergrund, formatieren, formatieren?, frage, freund, gelöscht, gestartet, hintergrund, installiert, komponenten, länger, löschen, löschen?, microsoft, modus, neues, ordner, problem, programm, stürzt, was soll ich machen, werden", windows, öffnen




Ähnliche Themen: "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung


  1. Bei Facebook-Anmeldung: "Konto wurde gesperrt, PC muss bereinigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (5)
  2. Facebook Virus "Ihr Computer muss gereinigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (34)
  3. Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (11)
  4. "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (16)
  5. Windows Dienste werden "unerwartet beendet" obwohl System neu Aufgesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (4)
  6. Winlock-Trojaner "Aus Sicherheitsgründen muss Windows blockiert werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (1)
  7. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (3)
  8. Bei diversen Programmen "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (21)
  9. "hat ein Probl. festgestellt u. muss beendet werden" JUSCHED, NERO, WS FTP, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (15)
  10. Computer langsam, beim Runterfahren Meldung: "Control" müsse erst beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (0)
  11. Logfile auswerten + Fehlerbehebung: "icq hat Problem festgestellt, beendet werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (0)
  12. "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (2)
  13. "Programm muss beendet werden"+Unendlich viele Spybot Meldungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  14. "xxx hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (6)
  15. "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden..."
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (7)
  16. "ICQLite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  17. "IE hat ein Problem festgestellt u. muss beendet werden"
    Alles rund um Windows - 29.12.2004 (1)

Zum Thema "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung - hab ein riesen problem: hab mir von nem freund ein programm geliehen, habs installiert, und als ichs öffnen wollte, kam aufm ganzn bildschirm kurz n blauer hintergrund und dann war - "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung...
Archiv
Du betrachtest: "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.