Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2007, 04:35   #1
ThaKingS
 
geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte! - Standard

geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!



Hallo,

ich habe folgendes Problem:
durch ein zufall habe ich auf C:\WINDOWS\system32\dlgincoming mehrere filme und tv-serien entdeckt, obwohl ich sie ganz sicher nicht runtergeladen habe.
Nachdem ich sie gelöscht hatte, und 1 monat später nocheinmal nachkontrollierte, waren wieder unmengen an filmen in diesem verzeichnis!
desweiteren befinden sich 138GB!!! daten in meinem C:\WINDOWS\system32\dlg\temp verzeichnis, dessen herkunft ich nicht weiss, und diese lassen sich auch nicht löschen. Nachdem ich meine festplatte mit aktueller antivirensoftware (antivir) überprüft habe, wurde auch kein virus und trojaner gefunden!

Kann mir jemand helfen wie ich diese daten loswerde, oder wofür ich diese brauche oder auch nicht brauche? ich würde auch gerne wissen, ob diese verzeichnisse auch bei einem "gesunden system" vorhanden sind, und wie groß diese ungefähr sind? (bei mir sind es dateien mit endungen .part .met .bak).

ich bedanke mich für eure hilfe.

mfg

ThaKingS

Alt 25.02.2007, 09:31   #2
Rene-gad
 
geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte! - Standard

geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!



@ThaKingS
Zitat:
Kann mir jemand helfen wie ich diese daten loswerde
Verzichte auf Filesharing-Software oder konfiguriere sie so, dass du alle in- und outgoing data kontrollieren kannst.
Zwischenzeitlich poste bitte HJT-Log gemäß Anleitung (s. Link in der Signatur).
__________________


Alt 25.02.2007, 12:11   #3
irrlicht
 
geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte! - Standard

geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!



Hallo,
alternativ dazu könntest du dir auch gefäschte Ausweise besorgen und untertauchen.Setz dich ab in Richtung Wüste Gobi und bete das die Hollywood-Polizei dich erst dann findet,wenn deine Gebeine schon längst in der Sonne dörren....
Irrlicht
__________________

Alt 25.02.2007, 16:40   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte! - Standard

geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!



Was irrlicht dir auf eine eher sachlich-trockene Art mitteilen möchte ist, dass du wahrscheinlich einen Backdoor-Trojaner auf dem PC hast und daher Rene-gads Empfehlung umso genauer beachten solltest. Aber lass dich nicht beirren - auch wenn's hier manchmal ein wenig ruppig zugeht, wird dir trotzdem geholfen.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Antwort

Themen zu geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!
antivirensoftware, befinden, brauche, c:\windows, dateien, daten, entdeck, entdeckt, festplatte, folge, folgendes, gelöscht, helfen, mehrere, platte, problem, software, system, system32, temp, trojaner, trojaner gefunden, verzeichnis, virus, vorhanden, windows, wissen, würde



Ähnliche Themen: geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!


  1. In meiner Festplatte sind nurnoch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (1)
  2. keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  3. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  4. Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (8)
  5. Problem beim öffnen meiner Ordner von der Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (10)
  6. Virus auf meiner Externen Festplatte - Nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (9)
  7. Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!
    Diskussionsforum - 22.11.2011 (2)
  8. TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2011 (33)
  9. Wie entferne ich BOO/Whistler.A von meiner EX-Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2011 (27)
  10. kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  11. Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2010 (1)
  12. Wie kriege ich mein Backup auf meiner externen Festplatte sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  13. PC absturz nach anschluß meiner Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2009 (3)
  14. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  15. habe ein problem mit meiner festplatte
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (4)
  16. Kreeper.3 und Stubby auf meiner Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (1)
  17. Virus hat RAM meiner Festplatte gelöscht / und den Namen editiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2004 (1)

Zum Thema geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte! - Hallo, ich habe folgendes Problem: durch ein zufall habe ich auf C:\WINDOWS\system32\dlgincoming mehrere filme und tv-serien entdeckt, obwohl ich sie ganz sicher nicht runtergeladen habe. Nachdem ich sie gelöscht hatte, - geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!...
Archiv
Du betrachtest: geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.