Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Merkwürdige Prozesse und andere Probleme...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.02.2007, 13:27   #1
Gunner
 
Merkwürdige Prozesse und andere Probleme... - Standard

Merkwürdige Prozesse und andere Probleme...



Hi!

Ich denke es ist das einfachste, wenn ich "kurz" alle Fehler aufzähle, die in den letzten Stunden aufgetreten sind:

1. im TaskManager finde ich mehrere dutzend "rundll32.exe", von denen nur eine vom System ausgeht.
2- weiterhin sind folgende Prozesse neu/nicht erklärbar: rundllfromwin2000.exe, (2mal) E6C4855B.exe, (2x) ffudf.exe, service.exe und services.exe
3. Wenn ich Firefox starten will steht dort: Die Anwendung konnte nciht gestartet werden, weil "js3250.dll" nicht gefunden wurde. Neuinstalllation der Anwendung, könnte das Problem beheben.
Installiere ich Firefox neu, funktioniert es auch nur kurz. Danach sehe ich nur meinen Desktop Hintergrund für ein paar Sekunden und schon geht Firefox wieder nicht.
4. Es öffnen sich ständig IE-Browser Fenster mit asiatischen Seiten
5. Ich habe merkwürdige neue Toolbars unter "Programme" wie "²Æ¸»Í¨" und "superutilbar".
6. Wenn ich auf "Arbeitsplatz" gehe, steht dort: "Can`t load library from memory". Klicke ich auf "OK", öffnet der Arbeitsplatz ganz normal.

Einen HijackThis Log habe ich in einem anderen Unterforum schon gepostet.

Ich brauche ganz drignend Hilfe!!!

Alt 21.02.2007, 13:37   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Merkwürdige Prozesse und andere Probleme... - Standard

Merkwürdige Prozesse und andere Probleme...



Oje, das hört sich aber sehr chaotisch an. Tippe stark auf Viren oder Trojaner.

Fahre im abgesicherten Modus (F8) hoch und scanne deinen Rechner mit einem Antivirenprogramm. Vorher den Lanstecker aus der Netzwerkkarte ziehen!

Danach melde dich nochmal.

__________________


Alt 21.02.2007, 15:11   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Merkwürdige Prozesse und andere Probleme... - Standard

Merkwürdige Prozesse und andere Probleme...



Diesen Thread bitte schliessen. Doppelthread.

http://www.trojaner-board.de/36469-h...rollieren.html

@Gunner: Warum erstellst du einen zweiten Thread? Naja macht nichts, wolltest sicher nur alles richtig machen..

Gruss

Undoreal
__________________
__________________

 

Themen zu Merkwürdige Prozesse und andere Probleme...
.dll, desktop, dll, fehler, firefox, firefox neu, folge, hijack, hijackthis, hijackthis log, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hintergrund, log, mehrere, neue, nicht gefunden, problem, programme, prozesse, rundll, rundll32.exe, seite, sekunden, service.exe, starten, system, taskmanager, toolbars, öffnet




Ähnliche Themen: Merkwürdige Prozesse und andere Probleme...


  1. Internet Total langsam - Merkwürdige Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (9)
  2. Trojaner eingefangen? Merkwürdige Prozesse im Taskmgr, nicht deinstallierbare Toolbar, Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (3)
  3. Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (7)
  4. Teamspeak und andere Prozesse geben aufeinmal keine Rückmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (13)
  5. Windows 7: Scans und andere Prozesse werden nicht abgeschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (9)
  6. Diverse Maleware, ngnix Probleme, viele Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (28)
  7. Fragwürdige Prozesse im Task Manager + merkwürdige Benutzerkonten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (1)
  8. rundll32.exe und andere seltsame Prozesse, IE startet immer wieder mit leerer Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (4)
  9. (xposting) explorer.exe und andere Prozesse mehrfach vorhanden, mögliche Malware?
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  10. merkwürdige Login-Probleme bei ebay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (22)
  11. Trojaner entpackt yw1.exe, ypyzea.exe und andere Prozesse...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  12. Merkwürdige Perfomance Probleme bei sämtlichen Spielen.
    Alles rund um Windows - 07.01.2009 (6)
  13. Merkwürdige Pc-probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  14. Merkwürdige Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (4)
  15. Bitte Auswertung von nem HJT-Logfile! Merkwürdige Toolbar, komische Prozesse etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (1)
  16. cmd und andere probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (3)
  17. Merkwürdige Datei und andere seltsame Dinge - Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2003 (8)

Zum Thema Merkwürdige Prozesse und andere Probleme... - Hi! Ich denke es ist das einfachste, wenn ich "kurz" alle Fehler aufzähle, die in den letzten Stunden aufgetreten sind: 1. im TaskManager finde ich mehrere dutzend "rundll32.exe", von denen - Merkwürdige Prozesse und andere Probleme......
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige Prozesse und andere Probleme... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.