Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: F/Worm/Fujacks.L

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2007, 19:31   #1
juschu
 
F/Worm/Fujacks.L - Standard

F/Worm/Fujacks.L



Hallo,
mein Virenprogramm Antivir gab folgende Meldung: F/Worm/Fujacks.L gefunden, mit der Option "löschen". Nachdem ich also auf Löschen geklickt hatte, kam keine weitere Meldung. Der nächste Suchlauf mit AntiVir ergab nichts. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Version 5.1. Meine Fragen:
1. Wie kann ich sicher sein, dass der Wurm wirklich weg ist?
2. Weiß jemand, was dieser Wurm bewirkt? ich konnte bei Google nicht wirklich was finden.
Vielen Dank und Grüße,
j.

Alt 17.02.2007, 21:07   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

F/Worm/Fujacks.L - Standard

F/Worm/Fujacks.L



Hallo und willkommen im Forum

Bitte gemäß der Nutzungsbedingungen posten:

Zitat:
Zitat von Regel Nr.5
Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
Also, wo genau wurde der Wurm gefunden?

Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu F/Worm/Fujacks.L
antivir, betriebssystem, bewirkt, folge, folgende, frage, fragen, gefunde, geklickt, google, konnte, löschen, meldung, programm, suchlauf, version, virenprogramm, windowsxp, wirklich, wurm



Ähnliche Themen: F/Worm/Fujacks.L


  1. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  2. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  3. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  4. "Possible Fujacks-type Worm" auf USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (0)
  5. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  6. Fujacks.L & Tenga.gen
    Mülltonne - 12.02.2008 (1)
  7. Permanente Reboots nach fujacks-befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2007 (3)
  8. grokster, Fujacks und "NULL.Corrupted" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (3)
  9. "Possible Fujacks-type Worm"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2007 (2)
  10. Possible Fujacks-type Worm
    Mülltonne - 13.10.2007 (0)
  11. grokster, Fujacks und "NULL.Corrupted" Virus
    Mülltonne - 11.10.2007 (2)
  12. Fujacks-type Worm und smartsearch Browser Hijacker gefunden! Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (5)
  13. escan-virus log information Fujacks-type Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (3)
  14. Bitte Hilfe bei: VB.CO.Leftover / Fujacks-type Worm / Exe.Corrupted
    Mülltonne - 06.09.2007 (3)
  15. Possible Fujacks-type Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2007 (2)
  16. zlob trojaner downloader, holistyc dialer, fujacks-type worm-->hijack-log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2007 (5)
  17. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)

Zum Thema F/Worm/Fujacks.L - Hallo, mein Virenprogramm Antivir gab folgende Meldung: F/Worm/Fujacks.L gefunden, mit der Option "löschen". Nachdem ich also auf Löschen geklickt hatte, kam keine weitere Meldung. Der nächste Suchlauf mit AntiVir ergab - F/Worm/Fujacks.L...
Archiv
Du betrachtest: F/Worm/Fujacks.L auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.