Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2007, 13:47   #1
WîZzEnD^
 
PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) - Standard

Problem: PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)



Hallo

Wenn mein Vater mit Adobe Acrobat 6 Professional eine Word-Datei in PDF konvertieren will, passiert gar nichts. Es öffnet die Word Datei (mit Word)
und die Arbeitsfläche von Adobe Acrobat 6 Pro bleibt unbewegt. "Nichts passiert!"
Kann man die Einstellungen von Adobe Acrobat 6 Professinal irgendwie zurücksetzen? Wir haben schon versucht es neu zu installieren, aber auch das hat nichts genützt.

Edit: Kann es auch am Word liegen?

MFG, WìZzEnD^
__________________
Dimension 9200
Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz
Windows 7 32-Bit
Samsung T240 24"
4GB DDR2 800MHZ PC6400
2x250GB(intern) 2x500GB(extern)
ATI Sapphire HD 5770

Alt 15.02.2007, 14:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) - Standard

PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) Anleitung / Hilfe



IIRC kann soetwas (auch) passieren wenn ein altes Adobe Acrobat und ein neuerer Reader gemeinsam installiert sind. Ist es so?
Es kann aber auch an Word liegen, dass das Plugin von Adobe nicht funktioniert. Hatte solche Probleme auch mal, aber auch gelöst. Wie weiß ich allerdings auch nicht mehr.
__________________

__________________

Alt 15.02.2007, 14:16   #3
WîZzEnD^
 
PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) - Standard

PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) Details



Also, wir haben nochmal geschaut, ob ein neueres Acrobat drauf ist.. Leider nichts. Im Word hat es so ein komisches Plugin von Adobe (funktioniert nicht mehr) und man bringt es auch gar nicht mehr weg. Es geht nicht nur mit dem Plugin nicht, sondern auch nicht bei Rechtsklick auf das Word Dokument>in PDF konvertieren Das gleiche Problem.
__________________
__________________

Alt 17.02.2007, 18:02   #4
*Christian*
Gast
 
PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) - Standard

Lösung: PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)



Ich habe solche Erfahrungen schon mehrfach gemacht. Insbesondere bei Word-Formaten, inder eine Excel-Tabelle integriert ist oder die Word-Datei Makros enthält.

Als Besitzer der Pro-Version hast du doch Support bei Adobe, wenn ich mich nicht täusche.

Wende dich falls nötig an den Adobe-Support - vielleicht kann man dir ja dort helfen.

Antwort

Themen zu PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)
acrobat, adobe, einstellungen, gen, installiere, installieren, konvertiere, konvertieren, neu, pdf, professional, vater, versuch, versucht, zurücksetzen, öffnet




Ähnliche Themen: PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)


  1. Adobe liefert Patches für Reader und Acrobat nach
    Nachrichten - 17.09.2014 (0)
  2. Adobe flickt Reader, Acrobat und RoboHelp
    Nachrichten - 09.10.2013 (0)
  3. Einbruch bei Adobe: Sourcecode von ColdFusion und Adobe Acrobat geklaut
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  4. Adobe stopft Lücken in Reader, Acrobat und Flash
    Nachrichten - 11.09.2013 (0)
  5. F:\Sonstige Dateien_Anwendungen\Acrobat 9.0\Adobe.Acrobat.9.0.Pro.Extended.Keymaker.Only-EDGE\keygen.exe (Trojan.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (3)
  6. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  7. Adobe warnt vor Zero-Day-Lücke in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 07.12.2011 (0)
  8. Adobe schließt 14 Lücken in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 14.09.2011 (0)
  9. Vorgezogene Updates für Adobe Reader und Acrobat X
    Nachrichten - 22.04.2011 (0)
  10. Umgang mit Adobe Acrobat 8 (nicht mehr gepflegt von Adobe)
    Alles rund um Windows - 07.12.2010 (1)
  11. Adobe warnt vor Zero-Day-Lücke in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 09.09.2010 (0)
  12. Kritische Lücken in Adobe Reader und Acrobat geschlossen
    Nachrichten - 20.08.2010 (0)
  13. Sicherheits-Update für Adobe Reader und Acrobat verfügbar
    Nachrichten - 13.01.2010 (0)
  14. Angriffe auf ungepatche Lücke in Adobe Reader und Acrobat
    Nachrichten - 15.12.2009 (2)
  15. Adobe schließt Sicherheitslücken im PDF-Reader und in Acrobat
    Nachrichten - 14.10.2009 (0)
  16. Adobe patcht nun auch Lücke in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 03.08.2009 (0)
  17. Zero-Day-Lücke in Adobe Flash Player, Reader und Acrobat
    Nachrichten - 23.07.2009 (0)

Zum Thema PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) - Hallo Wenn mein Vater mit Adobe Acrobat 6 Professional eine Word-Datei in PDF konvertieren will, passiert gar nichts. Es öffnet die Word Datei (mit Word) und die Arbeitsfläche von Adobe - PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)...
Archiv
Du betrachtest: PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.