Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: geht nix mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2007, 11:43   #1
michal
 
geht nix mehr! - Standard

Problem: geht nix mehr!



hallo, hab ein problem! und zwar bin ich gestern noch am zocken gewesen und alles hat funktioniert und heute geht nix mehr, wenn ich ein spiel starte findet er keine server mehr. habe alle versucht , single player geht noch aber wenn ich die serverliste aktualisiere kommt nix bei allen spielen(cod,h&d2,ro,battlefield) und Teamspeak geht auch nichtmehr, aber ich kann perfect ins internet und problemlos auf jede seite mein dsl ist auch aktiv

was kann ich tun?, ich kenn mich halt net aus

Danke im vorraus

Alt 15.02.2007, 14:13   #2
michal
 
geht nix mehr! - Standard

geht nix mehr! Anleitung / Hilfe



ps: hab gestern Google Earth installiert, vielleicht hats ja damit was zu tun...
__________________


Alt 18.02.2007, 14:41   #3
WîZzEnD^
 
geht nix mehr! - Icon21

geht nix mehr! Details



ich nehme an du hast XP. Geh mal auf
Start\Systemsteuerung\Sicherheitscenter\Windows-Firewall
Wenn da deine Spiele keinen Haken haben, mach einen! Vielleicht werden deine spiele vom Windows Firewall geblockt. Falls du nicht den Windows Firewall benutzt, z.B. Sygate Firewall.. da hats diese Einstellungen auch. Und lol an Google Earth kann das nicht liegen.

MFG, WîZzEnD^
__________________
__________________

Alt 18.02.2007, 16:50   #4
Angel-ridgi
 
geht nix mehr! - Standard

Lösung: geht nix mehr!



Was passiert mit dem PC? stürzt er ab oder startet er neu... oder bluescreen?

oder hängt sich das Spiel auf? also besser beschreiben weare hilfreich

Alt 19.02.2007, 10:29   #5
swfire
 
geht nix mehr! - Standard

Wie geht nix mehr!



Hat er ja geschrieben, Ihm werden keine Server mehr angezeigt und er kommt nicht mehr ins TS.


Antwort

Themen zu geht nix mehr!
bat, battlefield, dsl, funktionier, funktioniert, gestern, heute, inter, interne, internet, nichtmehr, player, problem, problemlos, seite, server, serverliste, spiel, spiele, spielen, starte, teamspeak, versuch, versucht, zocken




Ähnliche Themen: geht nix mehr!


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. GVU eingefangen nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (25)
  4. Nix Geht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  5. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  6. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  7. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (13)
  8. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  9. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (0)
  10. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  11. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  12. Nix geht mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  13. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (4)
  14. nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (3)
  15. Win xp -Nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (1)
  16. Bei mir geht nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema geht nix mehr! - hallo, hab ein problem! und zwar bin ich gestern noch am zocken gewesen und alles hat funktioniert und heute geht nix mehr, wenn ich ein spiel starte findet er keine - geht nix mehr!...
Archiv
Du betrachtest: geht nix mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.