Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Unerklärliche Seiten im Startmenü

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 17.01.2003, 23:15   #1
micha01
 
Unerklärliche Seiten im Startmenü - Reden

Unerklärliche Seiten im Startmenü



Mein Problem ist folgendes.
Im Startmenü unter Programme stand heute plötzlich ein neues programm ( war einplus und danach die Zahl 18) da ich nicht genau gewust hab ob nicht vielleicht mein freund ein neues programm installiert hat habe ich dies angeklickt.
Es hat sich dann ne internetsexseite geöffnet. Vor lauter schreck hab ich sie sofort gelösch und den virenscanner laufen lassen. Weiß jemand von euch was das war oder ist? Hab ich ihn beseitig oder ist es noch immer da? Der Virenscanner hat nichts gefunden ( Mc Affee)

Danke Michi

Alt 17.01.2003, 23:34   #2
Renate
 
Unerklärliche Seiten im Startmenü - Icon32

Unerklärliche Seiten im Startmenü



Hi Michi,
lade dir am Besten YAW 3,5 runter (Link findest du in meiner Signatur) und bevor du es installierst, bitte die FAQs durchlesen. Die Viren- u. Trojanerscanner müssen für dem Festplattenscan aber beendet werden.
Viele Grüße
Renate
__________________

__________________

Alt 17.01.2003, 23:51   #3
micha01
 
Unerklärliche Seiten im Startmenü - Icon19

Unerklärliche Seiten im Startmenü



Ich dank dir mal für den tipp
leider funktioniert die Homepage die du angegeben hast erst morgen wieder aber ich werds dann mal probieren. Gruß Michi
__________________

Alt 17.01.2003, 23:58   #4
rock
Gast
 
Unerklärliche Seiten im Startmenü - Beitrag

Unerklärliche Seiten im Startmenü



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micha01:
Mein Problem ist folgendes.
Im Startmenü unter Programme stand heute plötzlich ein neues programm ( war einplus und danach die Zahl 18)
</font>[/QUOTE]schau mal in den taskmanager ob es im hintergrund aktiv ist, wenn ja, beende es........

dann entferne mal dieses programm unter start-einstellungen--systemsteuerung-software!
PC neustarten! Oder entferne diesen Ordner aus dem Ordner Programme, leere den Ordner TEMP, wenn du einen Ordner Gemeinsame Dateien hast, schau da auch mal rein, ob es von dem genannten problem einen ordner gibt, auch im Ordner Anwendungsdatein im Ordner Windows nachsehen ob da nix mehr von dem programm ist........Option Suchen auf laufwerk C. nach dateien und ordnern, den programmnamen eingeben,..alle reste entfernen!
papierkorb leeren.....PC neustarten............

versuchs mal!
gruss

rock

[ 18. Januar 2003, 00:02: Beitrag editiert von: rock ]

Alt 18.01.2003, 12:10   #5
Renate
 
Unerklärliche Seiten im Startmenü - Icon32

Unerklärliche Seiten im Startmenü



Hi Michi,
Download von YAW 3,5 auch bei PC-Welt
Viele Grüße
Renate

[ 18. Januar 2003, 00:12: Beitrag editiert von: Renate ]


Alt 18.01.2003, 12:15   #6
rock
Gast
 
Unerklärliche Seiten im Startmenü - Beitrag

Unerklärliche Seiten im Startmenü



oder wie renate bereits sagte YAW download ,...........

gruss
rock

[ 18. Januar 2003, 00:18: Beitrag editiert von: rock ]

Alt 18.01.2003, 20:19   #7
micha01
 
Unerklärliche Seiten im Startmenü - Daumen hoch

Unerklärliche Seiten im Startmenü



Ich danke euch alle für eure Hilfe.
Nachdem ich eure Tips alle ausgeführt habe hat sich das Problem erledigt und ich hoffe es kommt nicht wieder. Danke nochmals.Gut zu wissen wohin man sich wenden kann bei einem Problem.

Grüsse Michi

 

Themen zu Unerklärliche Seiten im Startmenü
affee, folge, freund, gefunde, heute, installier, installiert, inter, interne, laufe, laufen, lauter, neues, nicht, nichts, plötzlich, problem, programme, scan, scanner, sofort, stand, startmenü, unter, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: Unerklärliche Seiten im Startmenü


  1. Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.09.2015 (11)
  2. Unerklärliche Internetprobleme trotz super Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (13)
  3. Avast und Malwarebyts werden blockiert, unerklärliche Fehlermeldung nach dem Hochfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2014 (26)
  4. Unerklärliche PC abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (11)
  5. Win7 x64 - Hookshark64+GMER finden unerklärliche Hooks + Hochfahren etwas langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (11)
  6. Unerklärliche Phänomene - WinZip Registry Optimizer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (3)
  7. Unerklärliche Vorfälle, Schuld wird auf mich geschoben (u.a. FTP-Daten verändert)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (1)
  8. Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (21)
  9. mir unerklärliche Darstellungs- und Grafikprobleme (seit 2 Jahren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (9)
  10. Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2011 (9)
  11. Unerklärliche Angriffe auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (7)
  12. WMP hackt & unerklärliche CPU-Auslastung
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (1)
  13. unerklärliche warnmeldung - trojaner verdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (17)
  14. Neuer Virenfund & unerklärliche Aktivität des PC's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (18)
  15. Unerklärliche CPU-Auslastungen und Ergebnisse von escan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2007 (9)
  16. Unerklärliche Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (7)
  17. Unerklärliche Datei aufgetaucht ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (11)

Zum Thema Unerklärliche Seiten im Startmenü - Mein Problem ist folgendes. Im Startmenü unter Programme stand heute plötzlich ein neues programm ( war einplus und danach die Zahl 18) da ich nicht genau gewust hab ob nicht - Unerklärliche Seiten im Startmenü...
Archiv
Du betrachtest: Unerklärliche Seiten im Startmenü auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.