Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2007, 13:51   #1
jkay04
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



hi,
bitte euch um hilfe. zum problem: das programm antivir erkennt ein virus, kann ihn jedoch nicht löschen... ich habe versucht ies mit avg zu scannen und es somit zu löschen... es wurde nicht erkannt, obwohl ich direkt in diesem system gescannt habe..

die datei heißt C\WINDOWS\system32\bdjpbdj.dll und ist ein trojaner namens TR/Dldr.ConHook.Gen

DANKE EUCH SCHON IM VORAUS!

Geändert von jkay04 (12.02.2007 um 14:02 Uhr)

Alt 12.02.2007, 14:20   #2
cotton
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



Hallo,
Du hast nicht gegooglet

guckst Du hier
(erster Treffer)

Beachte bitte auch den letzten Post.
__________________


Alt 12.02.2007, 14:22   #3
jkay04
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



hi, danke...
jedoch geht der link nichjt, deiner schon, aber der in diesem forum nicht
__________________

Alt 12.02.2007, 14:26   #4
cotton
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



Zitat:
von dem antivir nicht viel versprochen
Naja, wenn Du deren Programm einsetzt, wieso traust Du denen dann nicht?
Ich weiß, was Du meinst.

Alt 12.02.2007, 14:27   #5
jkay04
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



vielleicht hast dus übersehen, weil ich es gerade editiert habe... aber der link in dem forum geht nicht...


Alt 12.02.2007, 14:30   #6
cotton
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



Ja, seh ich auch gerade.

Das hier geht.

Alt 12.02.2007, 14:53   #7
jkay04
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



tut mir leid, dass ich noch einmal deine hilfe brauche, weil ich ein ziemloicher laie in dieser angelegenheitn bin... ich habe jetzt einen scan gemacht... wie geht das jetzt weiter?

Alt 12.02.2007, 15:01   #8
cotton
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



Zitat:
2. Möglichkeit: Bei Unsicherheit wendest Du Dich an das Board und postest ein aktuelles HJT Log-File
Also Log posten.

Alt 12.02.2007, 15:11   #9
jkay04
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



ja, gut, aber dort wird nichts geantwortet... naja, muss ich wohl slebst herausfinden

Alt 12.02.2007, 15:35   #10
cotton
 
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden!  -WICHTIG- - Standard

PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-



mmmh.
Hast Du denn jetzt die Log gepostet? Im AV-Forum? (auch nicht verkehrt)
Jedenfalls sollte Jemand einen Blick auf diese Hijackthis-log werfen.
Ob das nun hier im Forum, oder in einem Anderen passiert ist Dir überlassen.
PS: Schon Antivir im Abgesicherten Modus laufen lassen?

Antwort

Themen zu PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
antivir, avg, datei, direkt, entfernt, erkannt, erkennt, gescannt, kann nicht entfernt werden, namens, nicht erkannt, nicht mehr, pc reagiert nicht mehr, problem, programm, reagiert, reagiert nicht, reagiert nicht mehr, scan, scanne, scannen, system, system32, troja, trojaner, versuch, versucht, virus, windows




Ähnliche Themen: PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-


  1. "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" - kann aber nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (24)
  2. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  3. Explorer.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (7)
  4. Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2014 (6)
  5. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  6. Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (13)
  7. do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (21)
  8. stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (23)
  9. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  10. Data Restore Virus kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2011 (22)
  11. SpyHunter 4 kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (1)
  12. Swizzor kann nicht entfernt werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (10)
  13. ach Fake-Virus kann Windows nicht mehr gestartet werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (3)
  14. TR/Vundo.Gen kann nicht entfernt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (0)
  15. Hacktool, kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (13)
  16. W32.ICRBot kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (2)
  17. ?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (4)

Zum Thema PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG- - hi, bitte euch um hilfe. zum problem: das programm antivir erkennt ein virus, kann ihn jedoch nicht löschen... ich habe versucht ies mit avg zu scannen und es somit zu - PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-...
Archiv
Du betrachtest: PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.