Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.02.2007, 20:04   #1
magermilch
 
Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files - Standard

Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files



Hallo Gemeinde!

Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und habe mich versucht in die Materie einzulesen, allerdings benötige ich Hilfe bei der Beurteilung meiner Log-Files!
Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen würde mit was ich es zu tun habe - was original auf meinen Rechner gehört und was nicht.
Ich bin gerade dabei meinen Rechner zu "säubern" alles Alte und Unnötige raus - den Ballast entfernen eben.

Für eure Hilfe vorab schonmal vielen Dank

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 08.02.2007, 23:16   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files - Standard

Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files



Hallo.

Bitte nochmal die Nutzungsbedingungen lesen, dann klappts auch mit der Hilfe.

Zitat:
Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt.

Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall.
Einfach mal eben das Logfile auswerten ist nicht..

Sunny
__________________

__________________

 

Themen zu Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files
absolut, angezeigt, benötige, beurteilung, black, editiere, entferne, entfernen, file, files, freue, gemeinde, helfen, hijack, hijackthis, links, log, log file, log files, log-files, neu, original, rechner, schonmal, säubern, versuch, versucht, würde




Ähnliche Themen: Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files


  1. Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  2. Hilfe bei der Beurteilung eines Logs von Malwarebytes' Anti-Malware gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (5)
  3. Hilfe bei Beurteilung eines Avira-Logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  4. Benötige Hilfe!
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  5. Benötige Hilfe bei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (4)
  6. Benötige Hilfe: jfcjr.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (11)
  7. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2008 (1)
  8. Benötige dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (3)
  9. benötige dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (3)
  10. TR/iBill.E benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (3)
  11. benötige hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (4)
  12. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (1)
  13. Benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  14. benötige hilfe
    Alles rund um Windows - 08.07.2005 (5)
  15. Benötige Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (8)
  16. benötige hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)
  17. benötige hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)

Zum Thema Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files - Hallo Gemeinde! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und habe mich versucht in die Materie einzulesen, allerdings benötige ich Hilfe bei der Beurteilung meiner Log-Files! Ich würde mich freuen, - Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files...
Archiv
Du betrachtest: Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.