Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pinnacle DualSat Pro PCI

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2007, 20:53   #1
silversurfer007
 
Pinnacle DualSat Pro PCI - Standard

Problem: Pinnacle DualSat Pro PCI



Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ob jemand von euch infos, erfahrungen mit der Pinnacle DualSat Pro TV-Karte unter Windows MCE2005 hat. Da im Internet ja die unterschiedlichsten Gerüchte darüber kursieren, manche sagen die läuft im media center andere wiederrum nicht.
lt: Amazon.de: Pinnacle Systems PCTV DUAL DVB-S PRO PCI 4000I TV Karte intern: Computer & Zubehör
Kompartibel mit MCE2005
lt: Pinnacle Systems - Produktbeschreibung - PCTV Dual Sat Pro PCI
und ich bekomm die einfach nicht zum laufen, Geräte Manager sagt alles in Butter und das Media Center sagt TVTuner wird nicht erkannt.

Bin langsam am verzweifeln mit der Karte, jetzt hoffe ich auf Hilfe/tipps von euch.

Danke im vorraus

Grüße silver

Geändert von silversurfer007 (07.02.2007 um 21:00 Uhr)

Alt 11.02.2007, 01:35   #2
Löru
 
Pinnacle DualSat Pro PCI - Standard

Pinnacle DualSat Pro PCI Anleitung / Hilfe



Habe auch eine pc-TV karte...wurde auch sehr enttäuscht.

-Die Software ist böse verbuggt(mediacenter)
-Karte hat lange bis einsatzbereit...
-...

Habe auch lange daran rumgebastelt, bis ich endlich ein Bild hatte.
(musste etliche Treiber installieren...usw...)

Tip: -->Lies das Handbuch!! Das hat mich schlussendlich gerettet! <---
__________________


Antwort

Themen zu Pinnacle DualSat Pro PCI
andere, anfrage, center, computer, digital, einfach, erfahrungen, frage, fragen, geräte, hallo zusammen, hoffe, infos, interne, internet, langsam, laufen, manager, mce, media, media center, tv-karte, verzweifeln, windows, zubehör, zusammen



Zum Thema Pinnacle DualSat Pro PCI - Hallo zusammen, wollte mal anfragen ob jemand von euch infos, erfahrungen mit der Pinnacle DualSat Pro TV-Karte unter Windows MCE2005 hat. Da im Internet ja die unterschiedlichsten Gerüchte darüber kursieren, - Pinnacle DualSat Pro PCI...
Archiv
Du betrachtest: Pinnacle DualSat Pro PCI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.