Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: V0.39.dat?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2007, 20:35   #1
Destop
Gast
 
V0.39.dat? - Frage

V0.39.dat?



Hallo!

Ich habe gerade eine Meldung von meinem Virenprogramm bekommen, mit dem Hinweis dass sich im Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/... eine Datei V0.39.dat befindet.

Ich habe schon nach dem Namen gesucht, aber Nichts gefunden. Kennt Die Jemand? Der Zugriff wurde verwehrt. Kann / soll ich die Datei einfach löschen?

Grüße und Danke im Voraus!
Destop

Geändert von Destop (07.02.2007 um 21:25 Uhr)

Alt 07.02.2007, 20:58   #2
irrlicht
 
V0.39.dat? - Standard

V0.39.dat?



Hallo,
wie lautet der genaue Pfad ?
Abgekürzt hilft das gar nix....

Etwa so :
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\microsoft\internet explorer\V0.39.dat
Bitte schreib jetzt nicht "ja so" sondern poste den ganzen Pfad !!
Irrlicht
__________________


Alt 07.02.2007, 21:22   #3
Destop
Gast
 
V0.39.dat? - Standard

V0.39.dat?



Hallo!

Seltsam, beim Durchsuchen wird die Datei nicht gefunden. Kann das daran liegen, dass der Zugriff verwehrt wurde?

Mein Virusprogramm meldet auch noch den Namen Infostealer.Lineage!

Grüße!
Destop
__________________

Alt 07.02.2007, 21:30   #4
irrlicht
 
V0.39.dat? - Standard

V0.39.dat?



Ich hab`s doch geahnt.....
Wie präziser könnte ich denn noch fragen ?
Im Log vom AV-Programm sollte es zu finden sein....
Irrlicht

Antwort

Themen zu V0.39.dat?
datei, einfach, gefunde, gesuch, gesucht, hinweis, löschen, meldung, namen, nichts, ordner, programm, virenprogramm, zugriff




Zum Thema V0.39.dat? - Hallo! Ich habe gerade eine Meldung von meinem Virenprogramm bekommen, mit dem Hinweis dass sich im Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/... eine Datei V0.39.dat befindet. Ich habe schon nach dem Namen - V0.39.dat?...
Archiv
Du betrachtest: V0.39.dat? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.