Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bootet nicht von Medien!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2007, 20:59   #1
Birne
Gast
 
Bootet nicht von Medien! - Standard

Bootet nicht von Medien!



Mein Computer Bootet von keinem Medium aus der per USB angeschlossen ist seit ein paar wochen etwa! und ich habe nichts geändert! könnt ihr mir weiter helfen?

Alt 05.02.2007, 21:16   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bootet nicht von Medien! - Standard

Bootet nicht von Medien!



Von welchem Medium möchtest du denn booten?

Ich gehe mal von einem USB_Stick aus, dann sollte der Stick richtig konfiguriert sein, und das BIOS auch dementsprechend eingestellt sein.

RTFM!


Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 05.02.2007, 21:40   #3
Birne
Gast
 
Bootet nicht von Medien! - Standard

Bootet nicht von Medien!



@Sunny

Nicht nur Stick sondern auch USB-Laufwerk denn stick habe ich mit Acronis richtig Konfiguriert und auch im BIOS die entsprechenden einstellungen vorgenommen! aber trozdem bootet er immer von der HDD!

Mfg Birne
__________________

Alt 05.02.2007, 22:18   #4
Birne
Gast
 
Bootet nicht von Medien! - Standard

Bootet nicht von Medien!



Sunny WHERE ARE YOU PLEASE HELP!

Alt 05.02.2007, 22:23   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bootet nicht von Medien! - Standard

Bootet nicht von Medien!



Zitat:
Zitat von Birne Beitrag anzeigen

Nicht nur Stick sondern auch USB-Laufwerk denn stick habe ich mit Acronis richtig Konfiguriert und auch im BIOS die entsprechenden einstellungen vorgenommen! aber trozdem bootet er immer von der HDD!

Hat es denn vorher schonmal funktioniert?

Seit wann tritt das Problem auf?

Hast du dein Bios auf uptodate?


Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 05.02.2007, 22:29   #6
Birne
Gast
 
Bootet nicht von Medien! - Standard

Bootet nicht von Medien!



Yes es hat mal funktioniert mit dem gleichen BIOS wie damals. Seit etwa 2-3 Wochen

Alt 06.02.2007, 13:25   #7
Birne
Gast
 
Bootet nicht von Medien! - Standard

Bootet nicht von Medien!



Kann mir niemand helfen??

Antwort

Themen zu Bootet nicht von Medien!
angeschlossen, bootet, bootet nicht, compu, computer, computer bootet, geschlossen, geändert, helfen, medien, nichts, usb, woche, wochen



Ähnliche Themen: Bootet nicht von Medien!


  1. Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (5)
  2. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  3. Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (9)
  4. Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (2)
  5. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. Ordner externer Medien sind nicht zu öffnende Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (9)
  8. BKA Trojaner: Externe Medien infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (3)
  9. xp bootet nicht
    Alles rund um Windows - 27.08.2011 (9)
  10. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  11. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  12. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  13. Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X
    Nachrichten - 21.07.2009 (0)
  14. PC bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2009 (12)
  15. PC Bootet nicht von CD
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (3)
  16. pc bootet nicht
    Alles rund um Windows - 29.06.2007 (12)

Zum Thema Bootet nicht von Medien! - Mein Computer Bootet von keinem Medium aus der per USB angeschlossen ist seit ein paar wochen etwa! und ich habe nichts geändert! könnt ihr mir weiter helfen? - Bootet nicht von Medien!...
Archiv
Du betrachtest: Bootet nicht von Medien! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.