Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: alte festplatte kopierschutz:-(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.02.2007, 14:02   #1
guggi84
 
alte festplatte kopierschutz:-( - Standard

Problem: alte festplatte kopierschutz:-(



Hallo Leute!
Letzte Woche hat mir mein alter Rechner den Mittelfinger gezeigt.Nun steht der neue da, alte Festplatte eingebaut und "Gott sei Dank" die alte Festplatte funktioniert noch. Jetzt habe ich nur das problem dass ich bei der Alten zwar auf den größten Teil der Daten zugreifen kann aber an die wichtigen Daten unter Dokumente/Einstellungen, sprich Eigene Dateien + Desktop etc. komm ich net ran wegen Windows-Kopierschutz...
Auf der alten Festplatte war/ist auch Windows XP SP2 drauf....
Wie komm ich an die Sachen ran? Gibt es eine Möglichkeit?

Hab unter der Suchen-Funktion nichts gefunden....Wenn ich nicht richtig geguckt habe dann entschuldigt das bitte...

Viele Grüße Steffen

Alt 02.02.2007, 19:21   #2
Angel-ridgi
 
alte festplatte kopierschutz:-( - Standard

alte festplatte kopierschutz:-( Anleitung / Hilfe



Hi ;-)

der thread kommt mir bekannt vor kannst joa mal suchen bei Trojaner board

ich glaube dass der thread schon war

mfg
Ridgi
__________________


Alt 02.02.2007, 20:47   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
alte festplatte kopierschutz:-( - Standard

alte festplatte kopierschutz:-( Details



Zitat:
Zitat von guggi84 Beitrag anzeigen
komm ich net ran wegen Windows-Kopierschutz...
Wie meinen? Nix Kopierschutz, hast einfach kein Zugriffsrecht.
Du musst nur den Besitz an den Dateien übernehmen und die Zugriffsrechte dir geben.
Xp home (im abgesicherten Modus) oder pro

Google oder Boardsuche.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu alte festplatte kopierschutz:-(
alten, alter, confused, dateien, daten, desktop, eigene dateien, festplatte, funktioniert, größte, kopierschutz, leute, neue, nichts, platte, problem, rechner, richtig, sache, sachen, sp2, suche, wichtige, windows xp, woche, zugreifen




Ähnliche Themen: alte festplatte kopierschutz:-(


  1. 'Alte' externe Festplatte sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (3)
  2. Alte Festplatte in neuen PC einbauen
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2013 (6)
  3. HDCP-Kopierschutz ausgehebelt
    Nachrichten - 21.02.2013 (0)
  4. Spielentwickler setzen auf Online-Kopierschutz für Playstation 3
    Nachrichten - 06.02.2011 (0)
  5. PDF Kopierschutz
    Diskussionsforum - 05.02.2011 (18)
  6. 25 Jahre PC-Viren und der Kopierschutz
    Nachrichten - 21.01.2011 (0)
  7. Kopierschutz secuROM gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (1)
  8. Alte PCs und ihre Macken
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (10)
  9. Wirkungsvoller Kopierschutz und das wirkliche Leben
    Diskussionsforum - 04.01.2008 (8)
  10. alte Festplatte im neuen PC einbauen ???
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (10)
  11. Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.11.2005 (25)
  12. der alte winfixer-please help!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (5)
  13. Kopierschutz für Audio-CD´s ?
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (6)
  14. Media-Maxx Kopierschutz von Sony
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2005 (0)
  15. das alte problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2004 (5)

Zum Thema alte festplatte kopierschutz:-( - Hallo Leute! Letzte Woche hat mir mein alter Rechner den Mittelfinger gezeigt.Nun steht der neue da, alte Festplatte eingebaut und "Gott sei Dank" die alte Festplatte funktioniert noch. Jetzt habe - alte festplatte kopierschutz:-(...
Archiv
Du betrachtest: alte festplatte kopierschutz:-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.