Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2007, 13:52   #1
Tauli
 
Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten - Standard

Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten



Hallo zusammen,

wenn ich versuche ins irc zu connecten kommt die Mitteilung dass ich nicht connecten darf, da ich wahrscheinlich einen Flood- oder Spambot habe. Außerdem werde ich aufgefordert ein Antivirenprogramm zu starten. Antivirus findet aber überhaupt nichts....
Was kann ich machen?

Alt 01.02.2007, 14:55   #2
ezak
 
Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten - Standard

Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten



Hallo,

es gibt ein Tool namens TCPView, welches alle offenen Verbindungen mit dem dazugehörigen Port auflistet. Die IRC Netze scannen deinen Host auf offene Ports und vergleichen diese mit einer Liste, in der Trojaner und deren benutzen Port aufgelistet werden.

TCPView ermöglicht soweit ich mich richtig erinnere, eine Log Datei zu erstellen, die du hier im Board posten könntest, damit wir diese dann gemeinsam analysieren können.

Nette Grüße
David
__________________


Antwort

Themen zu Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten
antivirenprogramm, antivirus, connecten, floodbot, hallo zusammen, irc, nicht mehr, programm, spambot, starte, starten., versuche, wahrscheinlich, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten


  1. PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (14)
  2. System lässt mich Quicktime nicht installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (9)
  3. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  4. GVU Trojaner lässt mich nicht in den Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (19)
  5. Google leitet mich auf falsche Webseiten + Microsoft Security Essentials lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (18)
  6. Windows Sicherheitscenter nicht mehr starten lässt und dass google mich zu Fremde Seiten umleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (26)
  7. MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  8. Windows Security Center Virus lässt mich abolut NICHTS mehr machen. Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (7)
  9. Programme connecten nicht mit dem I-net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2010 (1)
  10. "gool.exe" lässt mich nicht mehr ins www
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (4)
  11. VIRUS LÄSST MICH NICHT AN PC!!Hilfe bitte
    Mülltonne - 10.06.2007 (1)
  12. Virus lässt mich nicht mehr alle Programme starten (antivir) und highjackthis protoko
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (8)
  13. windows lässt mich nichts mehr machen
    Alles rund um Windows - 28.02.2006 (2)
  14. Browser connecten nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (5)
  15. Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (2)
  16. lsass.exe lässt mich nicht inruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (2)
  17. Trojaner lässt mich nicht in ruhe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (3)

Zum Thema Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten - Hallo zusammen, wenn ich versuche ins irc zu connecten kommt die Mitteilung dass ich nicht connecten darf, da ich wahrscheinlich einen Flood- oder Spambot habe. Außerdem werde ich aufgefordert ein - Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten...
Archiv
Du betrachtest: Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.