Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bewertungen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.01.2004, 15:14   #1
janerik
Gast
 
Bewertungen - Beitrag

Bewertungen



Wie funktioniert das mit den Bewertungen ?
In der Hilfe steht leider nichts wasd ich wissen will.
Wie kann ich Bewertungen anzeigen lassen (geht das überhaupt ?) ?
Und wie werden Bewertungen gezählt ?
Sind alle proportional gleich gewichtet oder gibt es da Unterschiede ?

Alt 09.01.2004, 16:06   #2
CyberFred
 
Bewertungen - Beitrag

Bewertungen



Imho sind die alle gleich gewichtet. Ich glaube es werden aber erst diese Bewertungssterne unter dem Benutzernamen angezeigt, wenn man mindestens 4 von 5 hat.

ciao
__________________

__________________

Alt 09.01.2004, 19:46   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
Bewertungen - Beitrag

Bewertungen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Imho sind die alle gleich gewichtet.</font>[/QUOTE]Ich bin auch nicht 100% sicher, nehme aber mal stark an, dass sie gleich gewichtet sind.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ch glaube es werden aber erst diese Bewertungssterne unter dem Benutzernamen angezeigt, wenn man mindestens 4 von 5 hat.</font>[/QUOTE]Genau. Das Bewertungssystem soll ja dazu dienen, "gute" Poster hervorzuheben, "schlechte" aber nicht anzuprangern. Wobei die Anführungszeichen natürlich ausdrücken sollen, dass diese Bewertung natürlich äußerst Unterschiedlich gesehen werden kann.

Ich persönlich würde in das Bewertungssystem noch Anzahl der Postings des Bewerters und die Bewertung des Bewerters miteinfließen lassen.
__________________
__________________

Alt 09.01.2004, 20:29   #4
janerik
Gast
 
Bewertungen - Beitrag

Bewertungen



So, wo ich mal wieder reingeguckt habe (nach laaaaanger Zeit) habe ich nämlich festgestellt, dass ich auf einmal ziehmlich viele Bewertungen habe. Aber die werden trotzdem nicht angezeigt. Deshalb frage ich, weil ich vorher gar nicht wusste, dass man bewertet werden kann.

Antwort

Themen zu Bewertungen
anzeige, anzeigen, bewertungen, confused, funktionier, funktioniert, gen, hilfe, nichts, unterschiede, wissen, überhaupt




Zum Thema Bewertungen - Wie funktioniert das mit den Bewertungen ? In der Hilfe steht leider nichts wasd ich wissen will. Wie kann ich Bewertungen anzeigen lassen (geht das überhaupt ?) ? Und wie - Bewertungen...
Archiv
Du betrachtest: Bewertungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.