Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2007, 22:15   #1
weinfurtnerthomas
 
seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut - Standard

seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut



hallo, habe meinen pc letzte woche neu eingerichtet.
ist alles optimal.

doch seit gestern abend habe ich ein problem.
es fing an das die frankiersoftware stampit nicht mehr startete. ich hab dann in den stampit ordner geschaut und da waren seltsame exe dateien verstreut 56,5 kb groß die zu dem zeitpunkt erstellt wurden als ich ins internet wollte.

ich habe sie auch auf dem ganze npc verstreut gefunden.

z.B:
wretdxgg.exe
srtfdgdfg.exe
zfhgchgg.exe

es sind garantiert über 100
alle sind 56,6 kb groß und alle wurden zum gleichen zeitpunkt erstellt.

meine frage was kann ich tun.
habe spysweeper und panda online drüberlaufen lassen aber kein ergebnis alles sauber.

kann mir jemand sagen was ich machen soll und wie ich es am allerbesten mache das ich die wieder wegbekomme. möchte ungern schon wieder alles neu installieren.

bitte helft mir

danke euch schonmal

Alt 28.01.2007, 22:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut - Standard

seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut



Zitat:
Zitat von weinfurtnerthomas Beitrag anzeigen
es fing an das die frankiersoftware stampit nicht mehr startete.
Das sieht mir aber sehr nach einem beruflich genutztem PC aus.

Für professionell genutzte PC sind Computerfirmen der freien Wirtschaft zuständig. Hier ist ein Forum von Usern für User.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut
abend, dateien, ergebnis, erstell, erstellt, exe, exe dateien, frage, ganzem, gestern, helft, installiere, interne, internet, neu, nicht mehr, online, ordner, panda, punkt, schonmal, seltsame, spysweeper, starte, verstreut, woche




Ähnliche Themen: seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  3. Proxy Einstellungen verändert, seltsame Dateien - Befall möglich? (OTL & Malwarebyte Logs)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (5)
  4. Einfrieren, Bluescreens, Umleiten auf andere Webseiten, Seltsame Dateien und Benutzerkonten u.v.m.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (19)
  5. Seltsame Dateien die leer sind, sonst keine Funde von vielen Scannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (37)
  6. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  7. Seltsame Dateien in C:\Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (11)
  8. Seltsame RAR Dateien gefunden (Benutzername+Geburtstag)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  9. seltsame Dateien unter c:\windows
    Alles rund um Windows - 25.06.2010 (6)
  10. Computer vollgemüllt, langsam, seltsame dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (2)
  11. seltsame Aktionen beim Ausführen von *.bat-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (6)
  12. seltsame .tmp Dateien im Windows/Temp/ Verzeichnis zum Teil mit IP Listen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  13. Seltsame Dateien im Tempordner - gefährlich oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (7)
  14. habe seltsame Dateien - und keine Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (2)
  15. Seltsame Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (5)
  16. Dialer und seltsame Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (16)
  17. Pc langsam seltsame dateien logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (1)

Zum Thema seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut - hallo, habe meinen pc letzte woche neu eingerichtet. ist alles optimal. doch seit gestern abend habe ich ein problem. es fing an das die frankiersoftware stampit nicht mehr startete. ich - seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut...
Archiv
Du betrachtest: seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.