Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Boardinterne Links: Problem

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.04.2003, 15:12   #1
Sven
 
Boardinterne Links: Problem - Frage

Boardinterne Links: Problem



Moin,

seit einiger Zeit erscheint beim anklicken auf ein Thema oder Forum, oder überhaupt auf einen Boardinternen Verweis öfters eine weisse Seite, oben links steht dick FOUND, darunter: The document has moved here, wobei das here ein Link ist, auf den man dan klicken kann und zur gewünschten Seite gelangt. Warum ist das so?
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 27.04.2003, 15:13   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



Kann es sein, das das nur in Thread passiert, die verschoben wurden?
__________________

__________________

Alt 27.04.2003, 15:14   #3
Sven
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



Nö, auch wenn ich oben links auf das Banner klicke, um zur Hauptseite zurück zu gelangen...
__________________
__________________

Alt 27.04.2003, 15:16   #4
Denny
 

Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



Kann ich bei mir nicht feststellen funktioniert eigentlich so gut wie immer [img]smile.gif[/img]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 27.04.2003, 15:26   #5
Sven
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



Na ich ahne schon, es liegt an mir. Ist übrigens immer noch WinME, mit Opera 6.05. Muss es wohl mal wieder mit sem IE probieren...

__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 27.04.2003, 16:08   #6
monte
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von sven:
Na ich ahne schon, es liegt an mir. Ist übrigens immer noch WinME, mit Opera 6.05.</font>[/QUOTE]das kann sein - bei mir alles paletti!

was hat das aber mit win me oder opera zu tun? du meinst, es liegt an deinen browser- bzw. system-einstellungen?
__________________
--> Boardinterne Links: Problem

Alt 27.04.2003, 16:23   #7
Sven
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



Wer weiß wer weiß. Wenn's bei allen anderen funzt...
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 27.04.2003, 16:33   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sven:
Na ich ahne schon, es liegt an mir. Ist übrigens immer noch WinME, mit Opera 6.05. Muss es wohl mal wieder mit sem IE probieren... </font>[/QUOTE]Oder mal mit dem aktuellen Opera ausprobieren? Ich glaube, 7.10 ist up to date.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 27.04.2003, 16:43   #9
Sven
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



Ging doch früher auch, ohne "up to date"...
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 27.04.2003, 18:01   #10
verena
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



www.trojanerboard.de ist übrigens auch schon seit einiger zeit nicht mehr erreichbar, zbw forbidden...

Alt 29.04.2003, 20:56   #11
vampire
Gast
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



@sven,

das kann ich bestätigen, mir geht es exakt genauso.

habe WIN98se und opera 6.o5...

überhaupt scheint der opera ein paar merkwürdige effekte auszulösen, nicht selten kommt es vor, daß ich beim download einer .exe eine .exe.html bekomme...

Alt 30.04.2003, 00:00   #12
cruz
Administrator, a.D.
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
überhaupt scheint der opera ein paar merkwürdige effekte auszulösen, nicht selten kommt es vor, daß ich beim download einer .exe eine .exe.html bekomme... </font>[/QUOTE]ich tippe eher darauf, dass sich da opera korrekt verhält, weil der server nen falschen mime-header übermittelt.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 30.04.2003, 00:10   #13
vampire
Gast
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
...ich tippe eher darauf, dass sich da opera korrekt verhält, weil der server nen falschen mime-header übermittelt.

.cruz [/QB]</font>[/QUOTE]da magst du schon recht haben, aber warum wirkt sich das auf andere browser nicht ebenso aus...?

Alt 30.04.2003, 05:54   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



Also sowas, das manchmal eine falsche Endung hinten dran ist, kann man auch beim Firebird/Phoenix sehen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.04.2003, 06:43   #15
cruz
Administrator, a.D.
 
Boardinterne Links: Problem - Beitrag

Boardinterne Links: Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
da magst du schon recht haben, aber warum wirkt sich das auf andere browser nicht ebenso aus...? </font>[/QUOTE]weil andere browser sich nicht so sehr um standardkonformes verhalten bemühen (allen vorran der IE).

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Boardinterne Links: Problem
anklicken, boardinterne, confused, document, einiger, erschein, erscheint, forum, found, klicke, klicken, links, moved, seite, thema, warum, weisse, überhaupt, öfters




Ähnliche Themen: Boardinterne Links: Problem


  1. Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (31)
  2. Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (11)
  3. Unerwünschte Weiterleitung bei (Hyper-)Links, Problem Antivirus-Software und Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (17)
  4. Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (9)
  5. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  6. Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (0)
  7. links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (18)
  8. firefox: links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (11)
  9. Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  10. MSN verschickt links
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  11. Problem beim Öffnen von Links mit Outlook
    Alles rund um Windows - 28.08.2006 (3)
  12. Nützliche Links!!
    Alles rund um Windows - 31.07.2005 (0)
  13. links auf pornoseiten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (1)
  14. Text-Links im IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (2)
  15. Problem mit Links
    Alles rund um Windows - 08.01.2004 (0)
  16. EMails mit Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2003 (3)

Zum Thema Boardinterne Links: Problem - Moin, seit einiger Zeit erscheint beim anklicken auf ein Thema oder Forum, oder überhaupt auf einen Boardinternen Verweis öfters eine weisse Seite, oben links steht dick FOUND , darunter: The - Boardinterne Links: Problem...
Archiv
Du betrachtest: Boardinterne Links: Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.