Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2007, 22:21   #1
no_genius
 
Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben - Standard

Problem: Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben



Ich benötige eure Hilfe.

Windows XP startet bei mir mit dem Überschreiben der Auslagerungsdatei.
Ich habe ArchiCrypt instaliert aber dort die Funktion nicht aktiviert.
Der Abbruch gehr zwar rein theoretisch mit einem Tastaturklich aber meine über USB geschaltete Tastatur funktioniert erst bei dem Komplettstart von Windows.

Alt 05.02.2007, 14:27   #2
Arkam
 
Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben - Standard

Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben Anleitung / Hilfe



Hallo no_genius,

da die Auslagerungsdatei als RAM Ersatz dient wenn kein RAM mehr vorhanden ist dürfte die Auslagerungsdatei beim Hochfahren des Rechners noch garnicht existieren.
Es sei denn du hast ihr eine feste Größe zugeordnet.

Falls du ein virtuelles Laufwerk meinst das ArchiCrypt angelegt hat und das dir jetzt gelöscht wird kann ich dir mangels Programmkenntniss leider nicht weiterhelfen. Sinnvoll wäre in diesem Falle aber auf jeden Fall Hersteller und genauen Programmnamen mitzuteilen.

Gruß Jochen
__________________


Antwort

Themen zu Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben
abbruch, auslagerungsdatei, benötige, funktion, funktionier, funktioniert, start, starte, startet, usb, überschrieben



Ähnliche Themen: Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben


  1. GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (13)
  2. Proxy wird bei PC Start gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (7)
  3. Win 7: Fehlermeldung bei Start; Avira wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (27)
  4. Windows 7 - Passwort wird selbsttätig überschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (14)
  5. Beste Einstellungen für Auslagerungsdatei?
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (6)
  6. Temp Verzeichnis wird bei PC-Start gefüllt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (2)
  7. MBR wird laufend überschrieben (Win7-64)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (11)
  8. Hostsdatei wird bei jedem Neustart des Rechners wieder überschrieben
    Mülltonne - 27.12.2010 (1)
  9. Auslagerungsdatei
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (5)
  10. Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
    Alles rund um Windows - 14.06.2009 (0)
  11. Auslagerungsdatei: Kuriosum
    Alles rund um Windows - 22.01.2009 (0)
  12. Probleme mit der Auslagerungsdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2008 (10)
  13. bildschirm wird nach start schwarz
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (0)
  14. AUslagerungsdatei wird immernoch größer!
    Mülltonne - 19.10.2006 (1)
  15. automatisches Hintergrundbild wird bei start aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (7)
  16. about:blank wird zu start:page
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (5)
  17. Auslagerungsdatei IMMER Virtuel
    Alles rund um Windows - 11.03.2003 (7)

Zum Thema Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben - Ich benötige eure Hilfe. Windows XP startet bei mir mit dem Überschreiben der Auslagerungsdatei. Ich habe ArchiCrypt instaliert aber dort die Funktion nicht aktiviert. Der Abbruch gehr zwar rein theoretisch - Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben...
Archiv
Du betrachtest: Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.