Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.04.2003, 07:11   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin? - Beitrag

JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?



Hi,
ich hätte da eine Idee.
Und zwar kommen hier ja ab und zu ein JOBAngebote oder Interviewpartner suchen. Könnte man das nicht was in die NUB rein schreiben, das diese erst beim Admin genehmigt werden müssen? So könnte man schon mal vorher schauen, was seriös ist und was nicht. Und zwar würden dann unseriöse sich ja theoretisch nicht beim Admin melden, und man könnte diese rauslöschen. Was meint ihr?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.04.2003, 07:53   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin? - Beitrag

JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?



ob sich unseriöse nicht beim admin melden würden, weiß ich nicht.

ich meine aber, dass das nicht nötig ist, jeder sollte schon selbst wissen, wem er traut.

.cruz
__________________

__________________

Alt 25.04.2003, 07:58   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin? - Beitrag

JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?



Na gut war ja nur eine Idee [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 25.04.2003, 07:59   #4
Lutz
 

JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin? - Beitrag

JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
...ich hätte da eine Idee...</font>[/QUOTE]Moin,
...ich hätte da gerne mal ein Problem...

Nein, im Ernst:
Woran soll ein Mod/Admin im Zweifel erkennen, wann so eine Anfrage seriös ist oder nicht??
Eine "an sich" seriöse Firma kann genauso gut ein unseriöses Angebot machen, wie eine "an sich" unseriöse Firma ein seriöses Angebot. Ich für meinen Teil würde mir nur ungern die Arbeit machen, entsprechend zu ermitteln und dann ggf. auch eine Verantwortung dafür zu unternehmen!

Für mich persönlich ist dieses Forum eine Plattform für fast alles, aber keine Job- oder Kontaktbörse.

tschööö, Der(non-moderating)Bilk
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 26.04.2003, 17:46   #5
Mad Manül
 
JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin? - Beitrag

JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?



Also ich muss sagen, ich hätte nichts gegen Jobangebote. Nochmehr wo ich mich drauf bewerben kann [img]smile.gif[/img]

Mad Manül

__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Antwort

Themen zu JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?
admin, melde, melden, nicht, seriös, suche, würde




Ähnliche Themen: JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?


  1. Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (2)
  2. Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  3. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  4. Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (2)
  5. adobe flashplayer fragt durchgehend nach Admin rechten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (14)
  6. run.dll fehlt nach systemwiederherstellung nach einem virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (22)
  7. XP32: Live Security Platinum Infekt auf einem Account über ADMIN zu entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (9)
  8. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  9. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  10. Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (4)
  11. IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (6)
  12. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  13. Nach Neustart - bin ich ein Admin ohne rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (1)
  14. Funwar Angebot
    Archiv - 07.04.2003 (8)
  15. Top-Angebot?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2003 (11)
  16. kav im angebot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2003 (4)

Zum Thema JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin? - Hi, ich hätte da eine Idee. Und zwar kommen hier ja ab und zu ein JOBAngebote oder Interviewpartner suchen. Könnte man das nicht was in die NUB rein schreiben, das - JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin?...
Archiv
Du betrachtest: JOB Angebot posten, nur nach Erlaubnis von einem Mod/Admin? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.