Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Top-Poster???

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.04.2003, 21:39   #1
CyberFred
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



Hallo!
Ich habe grad mal wieder ins Verzeichnis der Top-Pster geschaut. Letzes mal lag ich noch mit über 1000 Beiträgen auf der dem vorletzten Rag der Seite zwo, jetzt aufeinmal bin ich sooo wiet oben...
Ausserdem ifällt mir auf, dass z.B. Gorgo und unser Multi-Poster nicht mehr auftauchen
Habt ihr irgendwas dran gemacht?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 19.04.2003, 01:39   #2
Ryuu
 
Top-Poster??? - Icon26

Top-Poster???



Stimmt.... Gorgo und Lucky tauchen wirklich nicht in der Liste auf.

Matane
Ryuu
__________________

__________________

Alt 19.04.2003, 09:16   #3
Gorgo
 
Also ich tauche nicht mehr auf, weil ich eigentlich abgetaucht bin...

__________________

Alt 21.04.2003, 22:15   #4
_Max_
Gast
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



Was denn für ne Liste?

Gruß Max

Alt 21.04.2003, 22:20   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



Ich glaube die meinen diese hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...?ubb=directory

Rechts am Rand...

__________________
Kein Support per PM!

Alt 22.04.2003, 03:41   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _Max_:
Danke. [img]smile.gif[/img] Aber es stehen doch alle Members of TB da, verstehe Cybers Frage nicht. </font>[/QUOTE]hier ist die liste der mitglieder, sortiert nach anzahl der beiträge. dort fehlten zwischenzeitlich gorgo und lucky, jetzt aber nicht mehr
__________________
--> Top-Poster???

Alt 22.04.2003, 11:41   #7
_Max_
Gast
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



Hi Lucky,

Danke. [img]smile.gif[/img] Aber es stehen doch alle Members of TB da, verstehe Cybers Frage nicht.

Gruß Max

Alt 22.04.2003, 15:29   #8
Shadowdance
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



war es weibliche Neugier oder einfach Interesse, was mich dazu geführt hat, den Link zu öffnen?

WoW Cruz,

DAS ist aber eine Leistung ! Und es sieht toll aus. Ich finde, wenn sich jemand so eine Arbeit macht, und das Ganze auch noch kostenlos, sollte man schon mal lobend erwähnen ... dass es eine SUPER-Leistung ist.

... auch wenn böse Zungen mir nun wieder nachweisen wollen, dass ich mich anbiedere, wenn ich einen Administrator lobe Ich freue mich immer, wenn ich etwas Tolles gemacht habe und gelobt werde, Ihr auch?

*es grüßt*

Alt 22.04.2003, 17:16   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



Hmm also Shadow da hast du den falschen gelobt... Auch wenn ich Cruz das Lob nicht wegnehmen will, aber die Liste ist von der Forensoftware, nicht vom Cruz. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 22.04.2003, 17:51   #10
Nangie
 

Top-Poster??? - Pfeil

Top-Poster???



Und warum stehe ich nicht drin mit meinen 965....weil ich immer noch unsichtbar bin....ja,ja, aus den Augen,aus dem Sinn [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 22.04.2003, 17:58   #11
Shadowdance
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



@ Lucky, ich hab den Falschen gelobt ?
@ Cruz, ich nehme das Lob zurück ... es war keine besondere Leistung *lach*

... und den bösen Zungen versuche ich einfach zu verzeihen, was garnicht so einfach ist ... [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 24.04.2003, 16:13   #12
astra
 
Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



Nangie, tröste Dich. Ich stehe auch nicht drin.

Astra
__________________
Sieht man sich nicht in dieser Welt, <br />so sieht man sich in Bielefeld.

Alt 24.04.2003, 18:20   #13
Nangie
 

Top-Poster??? - Beitrag

Top-Poster???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von astra:
Nangie, tröste Dich. Ich stehe auch nicht drin.
Astra
</font>[/QUOTE]Dann werden wir uns gegenseitig trösten
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu Top-Poster???
aufeinmal, beiträge, lag, nicht, nicht mehr, seite, verzeichnis





Zum Thema Top-Poster??? - Hallo! Ich habe grad mal wieder ins Verzeichnis der Top-Pster geschaut. Letzes mal lag ich noch mit über 1000 Beiträgen auf der dem vorletzten Rag der Seite zwo, jetzt aufeinmal - Top-Poster???...
Archiv
Du betrachtest: Top-Poster??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.