Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2007, 22:46   #1
Espuma88
 
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner. - Standard

Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.



Hallo,
ich habe diese Forum soeben entdeckt, und ich hoffe, dass ich hier eventuell Hilfe bei meinem Problem finden werde, also....

Ein Freund hat mich gerufen, um nen Trojaner zu entfernen.
Habe Kaspersky installiert und über ne Stunde laufen lassen, der hat auch allerlei gefunden. Er konnte alles löschen, bis auf: "Trojan-Downloader.Win32.Zlob.bkn" der Trojaner versteckt sich unter C:\System Volume Information\_restore {3A0AE88-...............}

Also habe ich mir im abgesicherten Modus Zugang zu diesem Ordner verschafft, konnte aber leider die betreffenden Dateien nicht löschen :-(

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich eine Neuinstallation vermeiden kann?

MfG Espuma

Alt 24.01.2007, 23:23   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner. - Standard

Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.



Zitat:
Zitat von Espuma88 Beitrag anzeigen
Er konnte alles löschen, bis auf: "Trojan-Downloader.Win32.Zlob.bkn" der Trojaner versteckt sich unter C:\System Volume Information\_restore {3A0AE88-...............}
Benutze die Forensuche nach Systemwiederherstellung deaktivieren.
__________________

__________________

Alt 24.01.2007, 23:46   #3
Espuma88
 
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner. - Standard

Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.



Hallo,

Vielen Dank für den Tipp, werde es gleich morgen ausprobieren. Gebe bescheid, ob es so funktioniert hat.
__________________

Alt 25.01.2007, 19:31   #4
Espuma88
 
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner. - Standard

Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.



Hallo,

ich habe die Tipps befolgt. der Trojaner ist jedoch auch im abgesicherten Modus aktiv, und Kaspersky kann ihn nicht finden und löschen:-(

Kann mir jemand noch einen weiteren Tipp geben?

Alt 27.01.2007, 00:01   #5
Espuma88
 
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner. - Standard

Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.



Habe heute eine komplette Neuinstallation gemacht und mein Problem hat sich also erledigt.


Antwort

Themen zu Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.
abgesicherten, abgesicherten modus, brauche, dateien, entdeck, entdeckt, forum, freund, information, installiert, kaspersky, laufen, löschen, modus, neuinstallation, nicht löschen, ordner, problem, restore, system, system volume information, trojaner, versteckt sich, volume, zugang, _restore



Ähnliche Themen: Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.


  1. GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (48)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  4. Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (1)
  5. Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  6. Trojaner! brauche bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (22)
  7. Bitte um Hilfe bei einem Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (18)
  8. Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
    Mülltonne - 23.04.2008 (0)
  9. ich brauche hilfe bei einem HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  10. Wurde von einem Trojaner infiziert. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (18)
  11. Brauche Hilfe bei einem Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (3)
  12. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  13. Brauche Hilfe bei einem Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (6)
  14. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (151)
  15. Brauche Hilfe bei einem TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (4)
  16. Bitte um Hilfe bei einem Log !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (5)
  17. Mehrere Trojaner. Brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (4)

Zum Thema Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner. - Hallo, ich habe diese Forum soeben entdeckt, und ich hoffe, dass ich hier eventuell Hilfe bei meinem Problem finden werde, also.... Ein Freund hat mich gerufen, um nen Trojaner zu - Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner....
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.