Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: URL Umleitung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2007, 17:04   #1
thomas-mueller4
 
URL Umleitung - Standard

URL Umleitung



Hallo, ich hab seit gestern das Problem, wenn ich bei google was suche, das es mich auf irgendwelche anderen seiten leitet, und nicht auf die auf die ich eigentlich will. Es passiert nich immer aber jeder 2 Klick bei google landet wo anders als er soll.
Hab mit Hijack this nix finden können, komplette festplatte auf viren gescannt und ad-aware drüber laufen lassen, das problem besteht aber weiterhin.

Im der unteren Leiste des Browsers erscheint dann das:



Bitte um Hilfe

Alt 22.01.2007, 21:35   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

URL Umleitung - Standard

URL Umleitung



Hallo.

Poste als erstes ein Hijacklog, Anleitung dazu findest du in meiner Signatur verlinkt.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu URL Umleitung
ad-aware, andere, anderen, erscheint, festplatte, gescannt, gestern, google, hijack, hijack this, klick, komplette, laufen, leiste, leitet, platte, problem, seite, seiten, suche, this, umleitung, url umleitung, viren



Ähnliche Themen: URL Umleitung


  1. Umleitung auf 'get-new-java.com'
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (18)
  2. Google Umleitung I have net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  3. Umleitung bei Suchmaschinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (18)
  4. Umleitung auf ihavenet.com
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (3)
  5. Umleitung von Anfragen ins Web
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2012 (3)
  6. 100ksearches Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (6)
  7. GOOGLE umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  8. Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (33)
  9. Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (6)
  10. DNS Umleitung was ist hier los?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (2)
  11. Umleitung 85.255...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (6)
  12. Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (1)
  13. Google umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (1)
  14. Umleitung Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (14)
  15. Umleitung in die Ukraine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (25)
  16. Umleitung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (27)
  17. Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (30)

Zum Thema URL Umleitung - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, wenn ich bei google was suche, das es mich auf irgendwelche anderen seiten leitet, und nicht auf die auf die ich eigentlich will. - URL Umleitung...
Archiv
Du betrachtest: URL Umleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.