Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Symbole der Datenträger verschwunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.01.2007, 14:33   #1
ring ring
 
Symbole der Datenträger verschwunden - Standard

Problem: Symbole der Datenträger verschwunden



hallo alle zusammen,



ich habe seit kurzem keine Symbolen der Datenträger mehr auf dem Arbeitsplatz, die Symbole sind für die 3 Speicherkartensteckplätze in dem PC. ich habe überall auf dem pc gesucht, aber nichts gefunden. ich habe zur zeit nur die beiden CD-Laufwerke und Gemeinsame Dokumente, ich habe Gerätemanager nachgeschaut, da ist nichts deaktiviertes.
ich weiß auch nicht warum die weg sind. Obwohl ich den PC formatiert habe sind si immernoch nicht da. könnt ihr mir mal bitte helfen wie ich die wieder in dem arbeitsplatz sehen kann?

vielen dank im voraus

Alt 22.01.2007, 17:31   #2
Cleriker
 
Symbole der Datenträger verschwunden - Standard

Symbole der Datenträger verschwunden Anleitung / Hilfe



Hi ring ring,

1. Welches BS benutzt du?
2. Sind im Gerätemanager einige Incons gelb untermauert?
3. Hast du deinen Computer aufgemacht und die Anschlüsse
kontrolliert bzw. vorher irgendwas verändert?
4. Wenn das alles nicht der Fall ist . . .
-> schaue bei den Datenträgern, die fehlen bei Gerätemanager
Eigenschaften auf Ressourcen, ob die irq's nicht durchgestrichen
sind.

mfg Cleriker
__________________


Antwort

Themen zu Symbole der Datenträger verschwunden
arbeitsplatz, cd-laufwerke, daten, datenträger, dokumente, formatiert, gefunde, gemeinsame, gerätemanager, gesuch, gesucht, helfen, immernoch, kurzem, nichts, speicherkarte, steckplätze, symbole, verschwunden, warum, überall, zusammen




Ähnliche Themen: Symbole der Datenträger verschwunden


  1. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  2. keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (3)
  3. Versteckte Symbole nach SMART HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  4. Desktop Symbole / gepunktete Umrandung
    Alles rund um Windows - 03.01.2012 (4)
  5. Dateien & Symbole verschwunden / Programme nicht mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (30)
  6. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  7. Windowsfehlermeldungen und Symbole verschwinden
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (6)
  8. Desktop symbole verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2009 (13)
  9. Symbole auf Desktop weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  10. keine symbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (1)
  11. symbole auf einmal verstellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (1)
  12. desktop symbole verändert...
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  13. Freeze, Bluescreen und Symbole in der Systemsteuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (5)
  14. Text, Schrift und Symbole verschwinden
    Alles rund um Windows - 19.04.2008 (2)
  15. Lösung: Symbole im Tray (Infobereich) nach Trojaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 08.07.2007 (2)
  16. Symbole sind alle futsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (9)
  17. smilies, avatare, dolls & symbole
    Alles rund um Windows - 26.09.2003 (14)

Zum Thema Symbole der Datenträger verschwunden - hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem keine Symbolen der Datenträger mehr auf dem Arbeitsplatz, die Symbole sind für die 3 Speicherkartensteckplätze in dem PC. ich habe überall auf dem - Symbole der Datenträger verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Symbole der Datenträger verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.