Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2007, 21:51   #1
Keuner79
 
Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen? - Standard

Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?



Liebe Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und alles andere als ein Computer-Experte. Habt also Nachsicht mit mir, wenn ich irgendetwas bisher nicht verstanden habe oder nicht verstehen sollte.
Vor allem weiß ich gar nicht so recht, welche Informationen ihr braucht, um meine Fragen beantworten zu können, aber, wenn ihr welche anfordert, gebe ich mir Mühe, sie beizubringen.

Kurz gesagt geht es darum, dass ich meinen Computer mit AntiVir, SpyBot, BitDefender und HiJack gescannt habe, folgende zwei Dateien aber nicht gelöscht werden konnten:

ddaxw.dll

und

iiihi.dll

Ich habe schon versucht, Informationen dazu zu finden, aber die sind dünn gesät und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Daher wäre ich extrem dankbar, wenn mir jemand noch mal Schritt für Schritt erklären könnte, was zu tun ist.

Vielen Dank im Voraus
Lorenz

Alt 21.01.2007, 23:02   #2
nochdigger
 
Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen? - Standard

Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?



mOIn auch

mache bitte alle versteckten Datein und Ordner sichtbar und dann zeige uns doch mal das HijackThis Log.
Lade dir auch schon mal VundoFix runter (Direktdownload).

MFG
__________________


Alt 23.01.2007, 11:34   #3
Keuner79
 
Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen? - Standard

Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?



Sorry, es wird noch eine Weile dauern, weil ich von dem fraglichen Computer aus zurzeit nicht ins Internet komme.

Danke schon mal!
__________________

Alt 25.01.2007, 11:33   #4
Keuner79
 
Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen? - Standard

Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?



Liebe Leute!

Habe mich doch entschlossen, das System neu aufzusetzen.

Danke für die Hilfsbereitschaft!

Antwort

Themen zu Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?
andere, antivir, bitdefender, brauch, dateien, defender, erklären, folge, folgende, fordert, forum, frage, fragen, gelöscht, gescannt, hijack, konnte, leute, löschen, löschen?, neu, nicht sicher, recht, richtig, spybot, versucht, worte



Ähnliche Themen: Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?


  1. Kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (5)
  2. Welcome to nginx! Wie kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (7)
  3. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (4)
  4. lyricscontainer wie kann ich ihn löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (24)
  5. Virtumonde.dll // Wie kann ich die .dll löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2011 (16)
  6. Wie kann man Systemwiederherstellungspunkte löschen
    Alles rund um Windows - 30.10.2008 (13)
  7. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  8. Wie kann ich TR/Obfuscated.BL löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (6)
  9. cmd.ftp - kann man die gefahrlos löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2006 (4)
  10. spybot s&d - was kann ich löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (5)
  11. Wie kann ich das löschen=?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (1)
  12. wie kann ich windows xp löschen?
    Alles rund um Windows - 03.12.2005 (5)
  13. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  14. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  15. eScan.... was kann ich löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (1)
  16. Virenfund...was kann ich löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (2)
  17. kann nicht löschen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (6)

Zum Thema Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen? - Liebe Leute! Ich bin neu in diesem Forum und alles andere als ein Computer-Experte. Habt also Nachsicht mit mir, wenn ich irgendetwas bisher nicht verstanden habe oder nicht verstehen sollte. - Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.