Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Konvertieren..wma ->.mp3???

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 21.01.2007, 21:38   #1
Pro-Burner
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Hi,

ich such ein Programm das .wma zu .mp3 konvertieren kann.
Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, kostenlos sein
und wenns machbar is auch noch auf deutsch :-)

Über links würd ich mich sehr freun

Ich habs hier gepostet weil es soviele Programme dafür gibt und ich mich nicht
entscheiden kann welches das beste ist. ...

hier könnt ihr diskutieren welches das beste ist.

Geändert von Pro-Burner (21.01.2007 um 21:51 Uhr)

Alt 21.01.2007, 21:57   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Ich hab dafür ein Bash-Skript, dass u.a. mplayer und lame nutzt.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 21.01.2007, 23:49   #3
Angel-ridgi
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Ich kann dir das GX-Transcoder geben das is für viele Musikendungen gedacht wie OGG - WMA - MP3 - ACC e.t.c....

Hier der link: GX-Transkoder auf Deutch bei Chip

Ehm nur mal auf Updates überprüfen nach der installation
__________________

Alt 03.02.2007, 11:33   #4
hdrfan
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



ich benutze Audiograbber.....

LG hdrfan

Alt 04.02.2007, 14:08   #5
-=Gold=-=Edition=-
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Ich kann dir nur CDex empfehlen. Das programm ist SO einfach aufgebaut, das kann JEDER. Selbst Audio CDs kannst du in MP3 umwandeln.

Gruß Denis



Alt 28.04.2007, 09:38   #6
Joschi20
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Hi!

Kennt ihr auch Konventierer die AVI zu einem Format umwandeln können damit man sich die Filme auch am DVD Player anschauen kann?

Also wenn ich google finde ich schon welche Programme aber seid gestern bin ich mit google nicht mehr so 100% zufrieden

Ich suchte einen AVI Player und musste mir 5 Programme installieren bis eins dan wirklich klappte.
Bei einem Programm kam sogar eine Virusmeldung ( TR/Drop.Agent.asf) von Antivir als ich es installierte.

Für alle die ein AVI Programm suchen kann ich nur VLC Media Player entfehlen der hat bei mir gleich auf Anhieb funktioniert.

lg

Joschi

Alt 28.04.2007, 11:25   #7
Babe_the_Killer
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Beitrag

Konvertieren..wma ->.mp3???



Servus,

probieren mal Free WMA to MP3 Converter.Natürlich ohne Gewähr ;-).

MbG

B.

P.S. Free WMA to MP3 Converter - PCtipp-Downloads

Feedback für welches Programm du dich entschieden hast wäre Klasse.
__________________
Zur Zeit der Uhren fragte man sich, wie ein Mensch tickt. Zur Zeit der Computer fragt man sich, wie ein Mensch getaktet ist ...


"Wir haben schon genug unsichere Systeme, wir brauchen nicht noch mehr".

Alt 28.04.2007, 13:37   #8
Joschi20
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Hi!

Danke für deinen Link, aber ich suche ein Programm um Filmdateien zu konvertieren und nicht wie im Link Musikdateien.

Trotzdem danke


lg

Alt 29.04.2007, 13:45   #9
Babe_the_Killer
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Beitrag

Konvertieren..wma ->.mp3???



Servus Joschi20,

der Link war nicht für dich bestimmt aber trotzdem bitte schön .

@Pro-Burner (wäre für ihn leider auf Englisch.)

MbG

B.

P.S.Hab etwas überlesen ^ ,sorry


Zitat:
Zitat von Joschi20 Beitrag anzeigen
Hi!

Danke für deinen Link, aber ich suche ein Programm um Filmdateien zu konvertieren und nicht wie im Link Musikdateien.

Trotzdem danke


lg
__________________
Zur Zeit der Uhren fragte man sich, wie ein Mensch tickt. Zur Zeit der Computer fragt man sich, wie ein Mensch getaktet ist ...


"Wir haben schon genug unsichere Systeme, wir brauchen nicht noch mehr".

Alt 30.04.2007, 10:36   #10
DEPI
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Zitat:
Zitat von Joschi20 Beitrag anzeigen
Kennt ihr auch Konventierer die AVI zu einem Format umwandeln können damit man sich die Filme auch am DVD Player anschauen kann?
i
Sollte in der regel mit jedem Brennprogramm klappen. Nero Testversion funktioniert bei mir einwandfrei.

Dazu sei aber zu sagen, dass du nicht zu viel von den AVI DVDs erwarten solltest, da die Qualität nicht die beste ist.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 04.06.2007, 15:02   #11
Pro-Burner
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



oh, war schon lange nicht mehr im Forum^^ hab mich jedenfalls für den audiograber entschieden ...der war irgendwann mal bei nem computerheftchen dabei :-) der is ganz gut, auch auf deutsch ...ach mal so: gibt es eigentlich ein Programm mit dem man JEDES format in JEDES andere format konvertieren kann. ich finde es nämlich sehr lästig 3-4 programme istallieren zu müssen.

Alt 21.12.2007, 11:55   #12
*Princess*
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



@Pro-Burner: ich denke bei den kostenlosen Programmen wirst du so was nicht finden. Wenn du bereit bist, etwas zu bezahlen, dann schon :-) Ich nutze Tunebite, dieses Programm kann (fast) alle Audio- und Videodateien konvertieren (mit und ohne Kopierschutz). Die Demoversion und mehr Infos findest du hier

Alt 21.12.2007, 13:49   #13
burnd
 
Konvertieren..wma ->.mp3??? - Standard

Konvertieren..wma ->.mp3???



Moin moin

Zum konvertieren benutze ich "Super"
(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html).
Damit bin ich noch nie auf eine Datei gestoßen, die ich nicht konvertieren kann. Hoffe die Info hat dir geholfen.

Greetz: Burnd
__________________
Guten morgen liebe Sorgen,
seit ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar

Antwort

Themen zu Konvertieren..wma ->.mp3???
beste, deutsch, einfach, gepostet, konvertiere, konvertieren, kostenlos, links, machbar, programm, programme





Zum Thema Konvertieren..wma ->.mp3??? - Hi, ich such ein Programm das .wma zu .mp3 konvertieren kann. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, kostenlos sein und wenns machbar is auch noch auf deutsch :-) Über - Konvertieren..wma ->.mp3???...
Archiv
Du betrachtest: Konvertieren..wma ->.mp3??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.