Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2007, 17:47   #1
Ronny S.
 
vhs auf pc nur schwarz weiß bild ? - Standard

Problem: vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?



ich möchte meine alten vhs auf den pc bringen und dann auf dvd mit magix 6. die mache ich mit einem alten viedeorecorder + scart auf cinch adapter und gehe an meine tv karte. der ton ist gut allerdings wird das bild schwarz weiß übertragen.

was muß ich ändern ? sollte ich anstatt vom adapter über cinch zu gehen lieber die mehrpolige s video verbindung wählen ?

gruß Ronny

Alt 22.01.2007, 17:36   #2
Cleriker
 
vhs auf pc nur schwarz weiß bild ? - Standard

vhs auf pc nur schwarz weiß bild ? Anleitung / Hilfe



Hi Ronni,

ich hatte irgendwann mal genau die gleiche Konstelation
ausprobiert und ich habe das gleiche Problem gehabt.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich habe bei den
Einstellungen der Graphikkarte rumprobiert (bei Anzeige)
und die Videoprotokolle durchprobiert.
Sorry, konkreter geht's nicht. Deine Verbindung ist es jedenfalls
nicht, die dir das Problem bereitet.

mfg Cleriker
__________________


Alt 23.01.2007, 22:23   #3
Ronny S.
 
vhs auf pc nur schwarz weiß bild ? - Standard

vhs auf pc nur schwarz weiß bild ? Details



hab den fehler schon aber trotzdem danke... ich hatte im programm nicht composite eingestellt.

allerdings hab ich ein neues problemich habe ein gutes bild und einen ton, bloß nach der aufnahme habe ich keinen ton mehr ???
__________________

Antwort

Themen zu vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?
adapter, alten, bild, bild schwarz, bringe, confused, das bild, dvd, gen, lieber, magix, schwarz, verbindung, video, wähle, ändern




Ähnliche Themen: vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?


  1. Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (5)
  2. Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2014 (6)
  3. Beim Baspielen von Videos unter Firefox flimmert das Bild schwarz und ruckelt bei Volbbildmodus
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2014 (14)
  4. Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (7)
  5. Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  6. Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  7. Desktop bleibt nach Start Weiß oder Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (22)
  8. Ilivid - Virus eingefangen! Bildschirm schwarz/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (15)
  9. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  10. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  11. Bildschirm friert ein schwarz/weiß
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2009 (0)
  12. Browser schwarz weiß, Computer wird zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  13. Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (7)
  14. HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27.07.2007 (1)
  15. PC Bild kommt auf dem TV nur in Schwarz-Weiß
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2007 (4)
  16. Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.12.2006 (1)

Zum Thema vhs auf pc nur schwarz weiß bild ? - ich möchte meine alten vhs auf den pc bringen und dann auf dvd mit magix 6. die mache ich mit einem alten viedeorecorder + scart auf cinch adapter und gehe - vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?...
Archiv
Du betrachtest: vhs auf pc nur schwarz weiß bild ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.