Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2007, 17:14   #1
torwart
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Problem: Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?



hallo zusammen habe ein problem mein rechner stürzt die ganze zeit ab in unbestimmten intervallen kann mal nach 5, mal nach 10, oder nach 15 min sein hatte das problem schonmal hatte damals spyware drauf worauf ich ein programm bekam das dann alles gelöscht hat und es ging wieder, aber ist schon ewig her und der rechner wurde seither sicher 4 mal formatiert! wenn er abstürtzt kommt immer ein blauer bildschirm aber der verschwindet so schnell das ich nichts darauf lesen kann! kann mir bitte jemand weiter helfen?

habe adaware drüber laufen lassen der fand ein paar spyware in komischen hlk files oder so diese habe ich dann damit gesäubert es passiert aber immer noch!

dazu muss ich noch sagen das er sehr langsam hochfährt und auch ewig laden tut und das obwohl ich 3.4 GH und 1000 MB ram habe

danke für die hilfe im vorraus!

Geändert von torwart (19.01.2007 um 17:49 Uhr)

Alt 19.01.2007, 17:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? Anleitung / Hilfe



Aus den NUB: (die du vor kurzem akzeptiert hast)

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

Ansonsten: schallte mal den Automatischen Neustart ab. Wie? Suche in der Windowshilfe nach "Automatisch Neustart", dort wird es erklärt. Dann wirst du die BSoD (Blaue Bildschirme des Todes ) lesen können und uns den Fehler berichten (oder gleich in Google suchen)
__________________

__________________

Alt 19.01.2007, 20:31   #3
torwart
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? Details



also jetzt läuft er mal wieder seit 3 stunden und ist nciht abgestürzt echt komisch war vorhin aber in 30 4 mal der fall aber er ladet immer noch so langsam und das obwohl die festplatte frisch formatiert ist und ich nur die programme wieder drauf gemacht habe woran kann das liegen das er dann so lange braucht zum hochfahren und laden?


thx bis jetzt achte auch auf die rechtschreibung
__________________

Alt 19.01.2007, 22:10   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Lösung: Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?



Zitat:
Zitat von torwart Beitrag anzeigen
thx bis jetzt achte auch auf die rechtschreibung
Die deutsche Rechtschreibung kennt aber eine Groß- und Kleinschreibung. Auch gibt es eine Grammatik. Diese regelt, wie Satzzeichen gesetzt werden müssen.
Nebenbei bemerkt: Ein strukturierter Satz mit Kommas erhöht auch die Lesbarkeit für die Regulars, die Dir helfen wollen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.01.2007, 08:52   #5
torwart
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Wie Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?



ja leider bin ich da dann in der rechtschreibung nicht so bewannt wie du felix kann wohl nicht jeder ein deutsch genie sein wie du es ist auch gut das dich über die rechtschreibung hier auslassen tust aber nichts zum problem schreibst soviel dazu das ich nicht richtig schreibe(,) tust du spammen!


so zu meinem Problem also der Blue Screen sagte das Problem

Kernel_Data_Inpage_error

brauch man auch die Technische Problem Nummer?

Hoffe mir kann Jemand helfen

vielen Dank!


Geändert von torwart (20.01.2007 um 09:40 Uhr)

Alt 20.01.2007, 11:36   #6
Angel-ridgi
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Wo Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? Lösung!



Zitat:
Zitat von torwart Beitrag anzeigen
ja leider bin ich da dann in der rechtschreibung nicht so bewannt wie du felix kann wohl nicht jeder ein deutsch genie sein wie du es ist auch gut das dich über die rechtschreibung hier auslassen tust aber nichts zum problem schreibst soviel dazu das ich nicht richtig schreibe(,) tust du spammen!
Autsch! Rechtschreibfehler vom feinsten

Nu gut ich sag dir was du tun kannst (ob es klappt is es andere frage ) :

A) Systemwiederherstellung
B) Windows XP Neuaufspielen
wenn das nicht alles klappt
C) Hardware überprüfen (Motherboard, RAM, Festplatte e.t.c...)
D) Pc wegschmeisen

Aba Kernel sagt dass Betriebsystem nicht mehr in Ordnung is...

Geändert von Angel-ridgi (20.01.2007 um 11:38 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :P

Alt 20.01.2007, 16:07   #7
torwart
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?



gzuztkjdtxktdc

Geändert von torwart (20.01.2007 um 16:31 Uhr)

Alt 20.01.2007, 17:01   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?



@all

Ich glaube der TO hat es langsam aber sicher gemerkt auf was wir hinaus wollen, bzw. was die Regeln des Forums hier vorschreiben.
Bitte ihn nicht mehr weiter damit aufziehen, er ist nicht der einzigste der die Groß - und Kleinschreibung in Foren ignoriert oder absichtlich missachtet.
(gibt hier auch einige Regulars und Admins die das tun )

@torwart


Bitte schreibe den genauen Problmebericht des Bluescreens ab, ganz wichtig dabei ist:

Stop: 0x00000xxx (0x0000xx <- was in der Klammer steht in unwichtig!)

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 23.01.2007, 16:59   #9
torwart
 
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?



also habe windows neu drauf gemacht es kommt immer noch die fehler meldung
Kernel_Data_Inpage_error

0x0000007A

hoffe es weiss einer oder eine was!

danke

Alt 24.01.2007, 15:20   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - Standard

Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? [gelöst]



Zitat:
Zitat von torwart Beitrag anzeigen
Kernel_Data_Inpage_error

0x0000007A

hoffe es weiss einer oder eine was!
Lies dich mal hier ein, ich denke das es ein Hardwaredefekt bzw. Hardwareproblem ist:

STOP-Meldungen 0x00000077 und 0x0000007A

Zitat:
Zitat von Ursachen
• Die Auslagerungsdatei enthielt einen fehlerhaften Block.
• Wenn sich die Auslagerungsdatei auf einem SCSI-Gerät befindet, könnte der Trap durch eine ungeeignete Terminierung verursacht worden sein.
• Fehlerhafte Verkabelung zwischen Festplatte und Controller.
• Ein Fehler auf dem Festplattencontroller.

• Auf dem Server gehen die nicht ausgelagerten Poolressourcen zur Neige.
Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?
adaware, alles gelöscht, bestimmte, bestimmten, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, files, gelöscht, hallo zusammen, helfen, komische, laden, langsam, min, nichts, problem, programm, rechner, schnell, schonmal, sehr langsam, spyware, spyware?, virus, virus?, zusammen



Ähnliche Themen: Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?


  1. Firefox stürtzt immer wieder ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2015 (32)
  2. Browser extrem langsam, stürtzt manchmal kurz ab, Rechner lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (15)
  3. PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (7)
  4. Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (32)
  5. Virus auf meinem Rechner - MSE findet Sirefef immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2012 (16)
  6. Nach Malewarebites scan stürtzt explorer immer ab
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (5)
  7. Internet stürtzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (7)
  8. Firefox stürtzt immer wieder ab!
    Alles rund um Windows - 18.10.2009 (13)
  9. Rechner läuft nicht richtig stürtzt ab-.-
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (5)
  10. Rechner stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (1)
  11. Computer stürtzt immer ab!!
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (1)
  12. Mein Pc stürtzt immer ab!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2007 (9)
  13. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  14. PS stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (6)
  15. pc stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (8)
  16. pc stürtzt immer ab
    Mülltonne - 04.06.2006 (1)
  17. windows stürtzt immer ab
    Alles rund um Windows - 13.05.2005 (4)

Zum Thema Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? - hallo zusammen habe ein problem mein rechner stürzt die ganze zeit ab in unbestimmten intervallen kann mal nach 5, mal nach 10, oder nach 15 min sein hatte das problem - Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?...
Archiv
Du betrachtest: Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.