Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein großes Lob von mir.

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.01.2007, 23:51   #1
Ligretto
 
Ein großes Lob von mir. - Standard

Ein großes Lob von mir.



Möchte mich hier einmal bedanken, ich glaube hier möchten alle nur schnell mal
Ihre Log-Files posten und dann ab hier. Ich möchte mir einmal die Zeit nehmen und hier einmal eine dickes Danke sagen, für alle hier im Board die sich mit all den geposteten Files abplagen müßen. Ich habe voriges Jahr (und auch jetzt gerade)einmal ein Log-File gepostet und mir wurde sofort geholfen, wenn ich dann auch mein windows neu aufgesetzt habe, aber das ist egal.

DANKE, und noch einen schönen Abend.

mfg Ligretto.:aplaus: :aplaus: :aplaus:

Alt 21.01.2007, 17:15   #2
Stonehead
 
Ein großes Lob von mir. - Standard

Ein großes Lob von mir.



Jo, da möchte ich mich anschließen.
Ich habe hier schon mehrere Tipps mitgenommen; auch nur durch bloßes Mitlesen bekommt man viele brauchbare Informationen zum Schutz und zur Wartung des PCs.
Ich kann das zwar nicht richtig einschätzen, aber ich glaube, dass es manchmal etwas nervig sein kann, wenn man für zahlreiche User mit nahezu identischen Anliegen immer wieder alles von vorne erklären, Log-Files über Log-Files auswerten und gegebenenfalls auf die NUBs hinweisen muss.
Also:
__________________


Antwort

Themen zu Ein großes Lob von mir.
aufgesetzt, bedanken, board, dickes, geholfen, glaube, großes, log-files, neu, neu aufgesetzt, poste, posten, schnell, schöne, schönen, sofort, windows




Ähnliche Themen: Ein großes Lob von mir.


  1. Großes Lob für Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.02.2015 (2)
  2. Großes Lob an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2015 (0)
  3. Großes DANKE!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2014 (0)
  4. Ein Großes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  5. Großes Lob an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2014 (1)
  6. Großes DANKE an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.06.2014 (2)
  7. Großes Lob an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2013 (0)
  8. Großes Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2013 (0)
  9. Großes Lob an ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (1)
  10. Großes Lob !
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.03.2013 (1)
  11. Großes Lob
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2012 (1)
  12. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (4)
  13. Großes Problem???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  14. Ein großes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2007 (3)
  15. großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (25)
  16. großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (2)
  17. Großes problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (8)

Zum Thema Ein großes Lob von mir. - Möchte mich hier einmal bedanken, ich glaube hier möchten alle nur schnell mal Ihre Log-Files posten und dann ab hier. Ich möchte mir einmal die Zeit nehmen und hier einmal - Ein großes Lob von mir....
Archiv
Du betrachtest: Ein großes Lob von mir. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.