Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Trojaner-Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.09.2003, 06:06   #1
CyberFred
 
Trojaner-Forum - Beitrag

Trojaner-Forum



Ich komme seit heute nicht mehr ins Trojaner-Forum rein, was ist da los?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 24.09.2003, 10:12   #2
Schalke
 
Trojaner-Forum - Frage

Trojaner-Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
[QB] Ich komme seit heute nicht mehr ins Trojaner-Forum rein, was ist da los? </font>[/QUOTE]Das sehe ich&lt;a href="/forum/ultimatebb.cgi?ubb=search" t. [img]tongue.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 24.09.2003, 12:35   #3
YAW Support
Gast
 
Trojaner-Forum - Beitrag

Trojaner-Forum



Hatte das Problem heute auch mit dem YAW Forum. Das einfach nur ne Gelbe Seite und der Header da waren, aber sonst nix. Und jetzt bekomm ich:

Information
Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Could not perform buffered print to 'CGIPath/cache-BYMM4TMM/ubb_files/forum_page/Forum4/forum4-1000.cgi'.

The server has told me that the disk space quota has been exceeded - I was prevented from writing to the file.

Please ask the administrator to obtain more disk space.

The exact error returned by the operating system is:
Disk quota exceeded</font>[/QUOTE]Scheint als müsste man mal den Account upgraden damit ihr bissi mehr Speicherplatz bekommt? Oder aber evtl. den Cache leeren ... .
__________________

Alt 24.09.2003, 12:42   #4
Lutz
 

Trojaner-Forum - Beitrag

Trojaner-Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von YAW Support:
Oder aber evtl. den Cache leeren ... . </font>[/QUOTE]Die Admins sind via Mail informiert, aber auch die können nicht ständig am PC hängen...
Also bitte noch ein bisserl Geduld.

tschööö, DerBilk
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 24.09.2003, 16:48   #5
Heike
 
Trojaner-Forum - Beitrag

Trojaner-Forum



hmm. mir sind keine Probs aufgefallen.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Trojaner-Forum
heute, nicht, nicht mehr, troja



Ähnliche Themen: Trojaner-Forum


  1. Trojaner TR/Kazy.174941 Forum 22.05.2013
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (5)
  2. Trojaner auf dem Laptop, hier im Forum wohl bekannt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (40)
  3. Falsches Forum
    Mülltonne - 06.06.2012 (1)
  4. Trojaner; Sparkasse (im Forum gefunden aber nichts verstanden); Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (10)
  5. Trojaner auf mein Forum ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2009 (7)
  6. Php Trojaner im Board/Forum Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (0)
  7. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  8. Trojaner im Forum bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  9. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  10. Akronyme im Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2006 (0)
  11. Schlechtes Forum !!!!!!!!!!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2006 (3)
  12. www.downloads.de/forum
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (1)
  13. » Startseite » Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (3)
  14. » Startseite » Forum
    Mülltonne - 30.06.2005 (1)
  15. Aok-Forum
    Mülltonne - 29.04.2005 (0)

Zum Thema Trojaner-Forum - Ich komme seit heute nicht mehr ins Trojaner-Forum rein, was ist da los? ciao - Trojaner-Forum...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.