Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Programm Fragen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.01.2007, 08:42   #1
AlbertW.
 
Programm Fragen - Standard

Programm Fragen



ich weiß jetzt nicht welche Nachricht da dauernd erscheint, aber im Tasktray meldet sich die Sygate Firewall, mit so einer Meldung, bezüglich Kernel oder so, ich habe die Nachricht ausgeschalten. Kam beim Surfen oder so,alle 10 Minuten
Kennt das wer?

Wie gut ist A²?

Kann man Sygate, Kaspersky Antivirus, a² gemeinsam laufen lassen?

Alt 15.01.2007, 23:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programm Fragen - Standard

Programm Fragen



Tut mir leid, aber woher soll jmd sowas kennen und eindeutig richtig beantworten wenn du die Meldungen nichtmal wortgenau wiedergibst? Des weiteren fehlen Infos über Betriebssystem, Patchlevel etc. pp.

Kennst du schon die Sieben goldenen Regeln ?
__________________

__________________

Alt 17.01.2007, 18:47   #3
Peking-Ente1
Gast
 
Programm Fragen - Standard

Programm Fragen



@Albert.W

Zur 1. Frage, siehe Kommentar von cosinus.

Zur 2. Frage, ja, kannst Du nebenher laufen lassen.

Gruß
__________________

Antwort

Themen zu Programm Fragen
antivirus, bezüglich, dauernd, erschein, erscheint, firewall, frage, fragen, kaspersky, kernel, laufe, laufen, melde, meldet, meldung, minute, nachricht, programm, surfe, surfen, sygate



Ähnliche Themen: Programm Fragen


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  3. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Allgemeine Fragen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (35)
  6. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  7. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  8. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  9. Fragen zu ZA in XP home
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (1)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Programm Fragen - ich weiß jetzt nicht welche Nachricht da dauernd erscheint, aber im Tasktray meldet sich die Sygate Firewall, mit so einer Meldung, bezüglich Kernel oder so, ich habe die Nachricht ausgeschalten. - Programm Fragen...
Archiv
Du betrachtest: Programm Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.