Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: VIA EP EN-15000 Motherborad

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2007, 13:24   #1
silversurfer007
 
VIA EP EN-15000 Motherborad - Standard

Problem: VIA EP EN-15000 Motherborad



Hallo zusammen ich habe ein MOBO von VIA und möchte jetzt wissen welchen Arbeitsspeicher ich benötige lt. Board DDRII 533MHz jetzt Frage ich mich nur ob SO-DIMM oder den Standard.

Und dann habe ich noch eine Frage bei dem Gehäuse das ich mir ausgeschaut habe steht 2,5" Slim. Ist nicht jede 2,5" HDD Slim oder gibts da nochmal ne abstufung zwischen "2,5" und 2,5" Slim?

Vielen Dank im vorraus.

Alt 14.01.2007, 13:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
VIA EP EN-15000 Motherborad - Standard

VIA EP EN-15000 Motherborad Anleitung / Hilfe



RTFM

Lese dein Handbuch, ich habe keine Lust für dich das Handbuch zu suchen und zu lesen.
Wenn du suchst und findest, würde ich wenn hier verlinkt aber einen kurzen Blick für dich tun.
I.A. ist SO-DIMM nur in Notebooks oder hochintegrierten Motherboards nötig und möglich (Mini-PCs, Industrie-PCs, embedded Systems,..)
Ist es ein normales Mobo => "normaler" DDR-RAM oder (wie eventuell bei dir) DDRII-RAM

2,5 Zoll? 2,5 Zoll sind Notebookfestplatten, du meinst sicher 2,5" und nicht 3,5".
Linke mal zur Beschreibung.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu VIA EP EN-15000 Motherborad
arbeitsspeicher, benötige, board, frage, gehäuse, hallo zusammen, motherborad, wissen, zusammen, zwischen



Zum Thema VIA EP EN-15000 Motherborad - Hallo zusammen ich habe ein MOBO von VIA und möchte jetzt wissen welchen Arbeitsspeicher ich benötige lt. Board DDRII 533MHz jetzt Frage ich mich nur ob SO-DIMM oder den Standard. - VIA EP EN-15000 Motherborad...
Archiv
Du betrachtest: VIA EP EN-15000 Motherborad auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.