Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: problem mit videos

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2007, 17:49   #1
gshomie
 
problem mit videos - Ausrufezeichen

Problem: problem mit videos



Hallo,
Ich hab da ein problem mit den videos auf meinem pc. Wenn ich ein video ansehen will öffnet sich sehr langsam windows media player und der pc wird völlig langsam . es dauert ca. 2min damit der pc sich abmeldet und wenn ich aber den pc neustarte ist er wieder schnell.
Kann mir einer helfen

Alt 13.01.2007, 19:02   #2
Haengdichweg
 
problem mit videos - Standard

problem mit videos Anleitung / Hilfe



zieh dir mal den vlc Player und probiers damit

LG
Haengdichweg
__________________


Alt 13.01.2007, 19:07   #3
Pro-Burner
 
problem mit videos - Standard

problem mit videos Details



Windows Media Player is sowieso schrott ...wie schon gesagt probiers mit vlc oder eben winamp.
__________________

Alt 14.01.2007, 15:35   #4
gshomie
 
problem mit videos - Standard

Lösung: problem mit videos



Ich vergaß zu erwähnen, dass mein pc auch langsam wird, wenn ich ein video erstelle

Alt 14.01.2007, 21:57   #5
Arkam
 
problem mit videos - Standard

Wie problem mit videos



Hallo gshomie,

wie ist denn dein PC ausgestattet?
Und wie groß ist das Video das du dir anschauen bzw das du editieren möchtest?
Mein erster Spontanverdacht lautet nämlich mangelnder Speicher.
Könnte natürlich auch sein das das decodieren einfach den Prozessor überlastet.
Den VLC Player gibt es unter VLC media player - Overview . Als Alternative die wirklich fast alles abspielt ist er wirklich zu empfehlen.
Winamp gibt es unter Winamp Media Player » #1 Media Player in the Universe! allerdings ist das Programm eigentlich primär für Musikdateien gedacht.

Gruß Jochen


Alt 15.01.2007, 12:44   #6
gshomie
 
problem mit videos - Standard

Wo problem mit videos Lösung!



also mein pc hat noch genug speicher. Bitte helft mir! Ich habs auch schon mit dem VLC Player versucht.

Geändert von gshomie (15.01.2007 um 12:51 Uhr)

Alt 16.01.2007, 13:46   #7
gshomie
 
problem mit videos - Standard

problem mit videos



Bitte helft mir!!

Alt 16.01.2007, 13:49   #8
MightyMarc
 
problem mit videos - Standard

problem mit videos



Zitat:
Zitat von gshomie Beitrag anzeigen
Bitte helft mir!!
Dann beantworte auch mal die Fragen die Dir gestellt werden:

Zitat:
Zitat von Arkam Beitrag anzeigen
wie ist denn dein PC ausgestattet?
Und wie groß ist das Video das du dir anschauen bzw das du editieren möchtest?
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 16.01.2007, 23:24   #9
Angel-ridgi
 
problem mit videos - Standard

problem mit videos



Nun gut ich will da nicht zwischen funken aber kann es sein dass du deine grafiktreiber nicht aktualisiert hast? könnte evtl. einen grund sein bzw. ein Virus oder Hardware-probleme

Nun gut ich würde mal alles testen

Antwort

Themen zu problem mit videos
ansehen, dauert, helfen, langsam, media, media player, min, player, problem, sehr langsam, video, videos, windows, windows media player, öffnet




Ähnliche Themen: problem mit videos


  1. Videos gelöscht
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.09.2015 (4)
  2. l+f: Videos vom 31C3
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  3. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  4. Notebook für HD Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2012 (7)
  5. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  6. Videos laden zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (1)
  7. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  8. Videos auf DSF.de funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 18.04.2009 (2)
  9. Bluescreen bei Games und Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (3)
  10. iPod videos!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (7)
  11. Lustige Videos
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  12. Wiedergabeprobleme bei Videos
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2007 (1)
  13. Problem beim Abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 06.04.2007 (3)
  14. Live Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2005 (1)
  15. probleme mit gebrannten videos
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2003 (6)

Zum Thema problem mit videos - Hallo, Ich hab da ein problem mit den videos auf meinem pc. Wenn ich ein video ansehen will öffnet sich sehr langsam windows media player und der pc wird völlig - problem mit videos...
Archiv
Du betrachtest: problem mit videos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.