Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nervige Werbe-Popups

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2007, 16:15   #1
XxJakeBluesxX
 
Nervige Werbe-Popups - Standard

Nervige Werbe-Popups



Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage.

Seit längerer Zeit habe ich auf verschiedenen Webseiten so nervigen Popups die von links nach rechts auf die Webseite geschoben werden.

So sehen die aus:
myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Kann man was dagegen tun?
__________________
Ciao,
Claudio

Alt 14.01.2007, 11:35   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Nervige Werbe-Popups - Standard

Nervige Werbe-Popups



Hallo.

Poste bitte ein Hijacklog -> Anleitung HijackThis

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nervige Werbe-Popups
hoffe, kostenloses, links, längerer, nervige, popups, rechts, richtig, verschiedene, verschiedenen, webseite, webseiten, werbe-popups




Ähnliche Themen: Nervige Werbe-Popups


  1. Windows 7: nervige Popups, Videofenster, Verlinkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (16)
  2. Ständig nervige Popups und langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (22)
  3. Firefox, nervige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (17)
  4. Nervige CID Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (12)
  5. Seit paar Tagen nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (17)
  6. Nervige Werbe Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2009 (13)
  7. nervige popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (3)
  8. ständig nervige Popups (Firefox 3)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (12)
  9. PC verseucht? ständig nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (11)
  10. Nervige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (12)
  11. Sweetim, nervige Popups und Pc ist langsamenr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2008 (1)
  12. Nervige Popups vom Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (1)
  13. Nervige Virenwarnungen und Popups!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (9)
  14. Bitte um Auswertung ! NERVIGE POPUPS!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (3)
  15. Nervige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  16. Nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (2)
  17. nervige popups in gmx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (3)

Zum Thema Nervige Werbe-Popups - Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Seit längerer Zeit habe ich auf verschiedenen Webseiten so nervigen Popups die von links nach rechts auf die Webseite geschoben werden. - Nervige Werbe-Popups...
Archiv
Du betrachtest: Nervige Werbe-Popups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.