Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Signatur & Mein Profil

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.09.2003, 19:44   #1
TrojanerHunterNEW
 
Signatur  & Mein Profil - Beitrag

Signatur & Mein Profil



Hallo,

ich habe in der Vergangenheit keine Signatur gebraucht, jetzt habe ich in Mein Profil die Signatur eingefügt/erstellt. Das sehe ich doch so richtig das man da irgend eine glucken Spruch/Zitat einbringen kann ?

So das diese Signatur dann bei meinen allen geschriebenen Postings mit angehängt wird, ist aber nicht der Fall !

Oder mache ich da einen Denkfehler ?

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.09.2003, 19:51   #2
TrojanerHunterNEW
 
Signatur  & Mein Profil - Beitrag

Signatur & Mein Profil



@ All

Ok ich habe es wahrscheinlich selbst Verstanden, das mit der Signatur geht erst bei euch wenn ich ein neues Posting schreiben tuhe, und es wird nicht Automatisch an meine alten mit angehänkt.

Stimt doch so ?

TrojanerHunterNEW
__________________

__________________

Alt 03.09.2003, 22:16   #3
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Signatur  & Mein Profil - Beitrag

Signatur & Mein Profil



Obwohl ich das nie getestet habe, sollte es so stimmen [img]smile.gif[/img]
__________________

Alt 04.09.2003, 06:12   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Signatur  & Mein Profil - Beitrag

Signatur & Mein Profil



Jo das ist so,
die Signatur wird in den Subforen erst aktualisiert wenn du dort einen Post machst. [img]smile.gif[/img]

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Signatur & Mein Profil
angehängt, bringe, gebrauch, gebraucht, irgend, nicht, postings, profil, richtig, signatur




Ähnliche Themen: Signatur & Mein Profil


  1. Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2014 (12)
  2. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  3. Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (15)
  4. Digitale Signatur falsch - AVG 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (4)
  5. Viren Signatur erstellen
    Diskussionsforum - 27.04.2010 (5)
  6. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  7. Bitte mein profil löschen
    Mülltonne - 13.04.2009 (0)
  8. Bitte mein Profil löschen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2008 (2)
  9. Bitte löscht mein Profil
    Mülltonne - 09.08.2008 (2)
  10. Bitte euere Signatur mal prüfen !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2006 (4)
  11. Signatur eines Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (19)
  12. Signatur des Droppers DR/Spy.Banc.ha.10.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (1)
  13. WO ist meine Signatur?
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2004 (10)
  14. Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2003 (6)
  15. Smilies in der Signatur
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2003 (3)

Zum Thema Signatur & Mein Profil - Hallo, ich habe in der Vergangenheit keine Signatur gebraucht, jetzt habe ich in Mein Profil die Signatur eingefügt/erstellt. Das sehe ich doch so richtig das man da irgend eine glucken - Signatur & Mein Profil...
Archiv
Du betrachtest: Signatur & Mein Profil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.