Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.07.2003, 08:34   #1
Kurt Dunzinger
 
Lob - Icon30

Lob



Nachdem ich in den ersten Jahren immer riesige Probleme mit dem Board hatte und deshalb auch meist nur sporadischer(meist wegen VirenproblemenBesucher war, muss ich an dieser Stelle mal bemerken, daß sich das Board aus meiner Sicht sehr positiv entwickelt hat. Es ist schneller geworden, keinerlei Loginprobleme mehr usw.

Macht weiter so! [img]tongue.gif[/img]

Gruß

Kurt
__________________
"Siehst du den Horizont? Kurz über dem Boden fängt der Himmel an..." (Toasti)

Antwort

Themen zu Lob
besucher, board, jahre, keinerlei, probleme, problemen, schneller, sicht, stelle, wickel



Zum Thema Lob - Nachdem ich in den ersten Jahren immer riesige Probleme mit dem Board hatte und deshalb auch meist nur sporadischer(meist wegen Virenproblemen Besucher war, muss ich an dieser Stelle mal bemerken, - Lob...
Archiv
Du betrachtest: Lob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.