Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo brauch HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2007, 23:02   #1
manu07
 
Hallo brauch  HILFE - Standard

Hallo brauch HILFE



Hallo wie bekomme ich denn wech. TR/Rkit.Bagle.GL - Trojan
Habe schon viel versucht nach dem neustart ist der immer wieder da!??
Ad-Aware wurde mir gesagt ne geht auch nicht .
Und Antivir findet ihn ja aber kann ihn nicht beseitigen ??Weiss nicht weiter ??
Mfg manu07

Alt 08.01.2007, 23:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo brauch  HILFE - Standard

Hallo brauch HILFE



Rkit hört sich nie gut an - poste erstmal ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Alt 08.01.2007, 23:12   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Hallo brauch  HILFE - Standard

Hallo brauch HILFE



Versuche mal den Weg. Vielleicht hast Du Glück.
Prüfe das System mit F-Secure Blacklight und poste danach das Logfile.

Prüfe Dein System mit Ewido ewido - anti-spyware and anti-malware solutions Lasse alles löschen, was vorgeschlagen wird. Poste das Ergebnis, aber bitte lösche vorher aus dem Log alles was mit Cookies zu tun hat.

Anschliessend poste ein Log von HJT:
http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html

Halte Dich an die Anleitungen in meiner Signatur.

@Cosinus,
sorry, hatte Deinen Post überlesen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hallo brauch HILFE
antivir, beseitigen, brauch, crazy, immer wieder, immer wieder da, neustart, troja, trojan, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Hallo brauch HILFE


  1. brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  2. Ich brauch Hilfe...
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  3. Hey! ich brauch Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  4. ich brauch hilfe :(
    Mülltonne - 17.06.2008 (2)
  5. ich brauch HILFE
    Mülltonne - 01.04.2008 (0)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. Brauch hilfe
    Mülltonne - 11.10.2007 (0)
  8. Bin neu und brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (4)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  11. Hallo, brauch unbeding Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (4)
  12. Hallo ich brauch hilfe^^
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (6)
  13. Brauch mal Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (1)
  14. Brauch Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  15. Brauch Hilfe bei HJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  16. Hallo erst mal! Bin neu hier im Board und brauch schon hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  17. ich brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (18)

Zum Thema Hallo brauch HILFE - Hallo wie bekomme ich denn wech. TR/Rkit.Bagle.GL - Trojan Habe schon viel versucht nach dem neustart ist der immer wieder da!?? Ad-Aware wurde mir gesagt ne geht auch nicht . - Hallo brauch HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Hallo brauch HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.