Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Fax-Belästigung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.03.2003, 19:33   #1
Brock
 
Fax-Belästigung - Daumen runter

Fax-Belästigung



Bei mir ist - obwohl ich meine neue Fax-Nummer als gebranntes Kind geheimhalte - wieder einmal eins der Bauernfänger-Faxe gelandet, das außer einiger Abruf-Fax-Nummern (natürlich 01908-Nummern) keinen Identitätshinweis auf den Absender geben. Ich habe ihn aber trotzdem gefunden. Irgendwo gibt es eine Seite, auf der man - zur Warnung und Hilfe für andere Betroffene - solche Adressen veröffentlichen kann - aber wo? Wäre übrigens eine Anregung für dieses Forum!

Gruß und Dank für eventuelle Hinweise!

Alt 11.03.2003, 21:41   #2
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Fax-Belästigung - Beitrag

Fax-Belästigung



Hallo !

Ich verschiebe dieses Posting mal in das Forum "Überwachung/Datenschutz/Spam"

Gruss Eisi
__________________


Antwort

Themen zu Fax-Belästigung
absender, adresse, adressen, andere, einiger, forum, gefunde, hilfe, hinweise, ide, natürlich, neue, seite, veröffentlichen, warnung, wo?



Ähnliche Themen: Fax-Belästigung


  1. Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (7)
  2. lost+found: Sexuelle Belästigung, Cracker-WM und 29c3-Nachbarn
    Nachrichten - 10.08.2012 (0)
  3. Belästigung seit fast 5 Jahren durch Keylogger oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (14)
  4. Email Belästigung per Gmxmails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (7)
  5. Belästigung per Email
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.04.2005 (11)
  6. Fax-Belästigung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.03.2003 (2)

Zum Thema Fax-Belästigung - Bei mir ist - obwohl ich meine neue Fax-Nummer als gebranntes Kind geheimhalte - wieder einmal eins der Bauernfänger-Faxe gelandet, das außer einiger Abruf-Fax-Nummern (natürlich 01908-Nummern) keinen Identitätshinweis auf den - Fax-Belästigung...
Archiv
Du betrachtest: Fax-Belästigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.