Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.01.2007, 15:05   #1
Kurosaki
 
Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner? - Standard

Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?



Hallo,

wie man an der Überschrift sehen kann, möchte ich gerne wissen, welche Programm den Trojaner Swizzor.A auf meinen Rechner schleusen(nicht alle das wäre ja total krass ._.), da ich so einen auf meinem Rechner habe, aber nicht weis, welches Programm ich deinstallieren soll...

Oder soll ich vielleicht mal Programme posten und ihr könnt mir dann verraten, welches Programm den Swizzor mitbrachte?

Please help

Geändert von Kurosaki (07.01.2007 um 15:11 Uhr)

Alt 07.01.2007, 15:10   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner? - Standard

Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?



Hi

Wie wär's wenn du erstmal ein HJT-Log erstellst, dann könnten wir nämlich einfach gucken welche Programme auf deinem Rechner sind, die Swizzor mitbringen.

Das Log solltest du dann allerdings wieder in deinen alten Thread posten, sonst wirds zu unübersichtlich.


lg myrtille
__________________


Alt 07.01.2007, 15:19   #3
Kurosaki
 
Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner? - Standard

Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?



Alles klar^^
__________________

Antwort

Themen zu Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?
deinstalliere, deinstallieren, help, krass, poste, posten, programm, programme, rechner, schleusen, total, troja, trojaner, wissen




Ähnliche Themen: Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?


  1. Wie bekomme ich einen Virenscanner ohne Internet auf meinen Laptop?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (14)
  2. Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (20)
  3. Jemand hat einen Remotezugriff auf meinen PC !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (8)
  4. Habe ich einen Trojaner ? Welche weiteren Schritte durchführen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (13)
  5. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  6. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  7. Carberp-Trojaner laut Bank auf meinem Rechner - kein Programm gibt einen Hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (1)
  8. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  9. Programm mit Inhalt Trojan.Swizzor wurde ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (2)
  10. Komisches Programm - Hab Verdacht auf einen Keylogger.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (10)
  11. Habe mir glaube ich einen Swizzor eingefangen. Bitte LogFile anschauen!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (10)
  12. AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2008 (1)
  13. Hey leute ich habe den verdacht einen keylogger auf meinen rechner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (8)
  14. Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2007 (2)
  15. Swizzor.A /Welche Einträge?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (1)
  16. Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (6)

Zum Thema Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner? - Hallo, wie man an der Überschrift sehen kann, möchte ich gerne wissen, welche Programm den Trojaner Swizzor.A auf meinen Rechner schleusen(nicht alle das wäre ja total krass ._.), da ich - Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.