Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Banner

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.03.2003, 21:55   #1
Else
 
Banner - Frage

Banner



Wieso gibt's eigentlich weder bei Trojaner-Info noch bei Trojaner-Board oder allnews.de ein Banner gegen TCPA?

[ 03. März 2003, 22:55: Beitrag editiert von: Else ]

Alt 03.03.2003, 22:08   #2
Trabant
 
Banner - Ausrufezeichen

Banner



... da wär ich auch sehr dafür. Zumal die ganze Thematik bei uns doch rege diskutiert wird, wenn auch noch nicht mit dem Stellenwert, den sie verdient.

Grüße
Trabant
__________________


Alt 05.03.2003, 02:24   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
Banner - Beitrag

Banner



stimmt schon, nur haben wir sowieso schon so viele buttons am anfang der page, ich werde es aber nachher zumindest schon mal in der beschreibung zum datenschutz-form verlinken.

.cruz
__________________
__________________

Alt 05.03.2003, 03:10   #4
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Banner - Daumen hoch

Banner



Auf get_daily unten wär z.B. auch noch wunderbar Platz.
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 05.03.2003, 05:15   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
Banner - Beitrag

Banner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Auf get_daily unten wär z.B. auch noch wunderbar Platz. </font>[/QUOTE]huh? get_daily unten (bei mir ist das oben )?

und bedenke bitte, dass man auch noch auf 800*600 ohne horizontale scrollbalken auskommen sollte.

.cruz

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 05.03.2003, 15:51   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Banner - Beitrag

Banner



Auf der Seite get_daily (aufzurufen u.a. über den Knopp da oben ) wäre unten (!) noch wunderbar Platz. Man kann so ein Banner doch auch unten hinklatschen! Ans Ende der Seite... So wie es ja in den Sigs auch is...

Alt 05.03.2003, 17:19   #7
Apache
 
Banner - Beitrag

Banner



Hat hier im TB unten ja wohl noch Platz, den Footer anzupassen ist ja wohl nicht das Problem, das dauert eine Minute.
__________________
<a href="http://www.againsttcpa.com" target="_blank">Against TCPA</a> Don't let them take YOUR RIGHTS!<br /><br />Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the<br />ark; professionals built the Titanic.

Alt 05.03.2003, 18:28   #8
CyberFred
 
Banner - Beitrag

Banner



Habt ihr übrigens mal in der Suche der Microsoft-Wbsite TCPA oder Palladium eingegeben? Terffer=0!!! Nur so als Info.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 05.03.2003, 18:33   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Banner - Beitrag

Banner



Willste wissen warum? M$ hat das Ding umbenannt. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.03.2003, 18:43   #10
CyberFred
 
Banner - Beitrag

Banner



Wie jetzt? Irgendwie kapier ich jetzt nicht so richtig was du meinst. Ich dacht immer Palladium ist einfach die Software, die man Braucht um de TCPA-Fähigkeit von Rechnern auszunutzen. Und wieso soll das neue Windows FS als kürzel haben??? Fragen über Fragen, aber der Lucky wirds mir schon sagen...
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 05.03.2003, 18:54   #11
Ryuu
 
Banner - Beitrag

Banner



Hallo

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und wieso soll das neue Windows FS als kürzel haben???</font>[/QUOTE]War WinFS nicht das neue Dateisystem?
(Windows Future Storing System oder so ähnlich)

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 05.03.2003, 19:08   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
Banner - Beitrag

Banner



http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...232641,00.html

Lesen dann weißte wie es nun heißt.

Und der Windows Nachfolger soll Longhorn heißen.

[ 05. M&auml;rz 2003, 19:09: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.03.2003, 12:06   #13
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Banner - Beitrag

Banner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Habt ihr übrigens mal in der Suche der Microsoft-Wbsite TCPA oder Palladium eingegeben?</font>[/QUOTE]Nöh, solche Seiten ruf ich an sich nich auf

Antwort

Themen zu Banner
banner, beitrag, editiert, troja, trojaner-board




Ähnliche Themen: Banner


  1. cdncache- Dingens mit dazugehörigen als Link getarnte click-to-continue Banner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (5)
  2. Banner und PoP-ups im Firefox & IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (13)
  3. Windows 7 automatische Weiterleitung zu Werbung, Pop Up und Banner Ads
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (9)
  4. Banner rvzr-a.akamaihd.net wird ständig gestartet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (5)
  5. Iminent und Adiko nerven durch blinkende Banner im Browser und machen plötzlich Seiten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (1)
  6. Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2013 (0)
  7. Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (21)
  8. Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (34)
  9. Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (7)
  10. Internet Explorer öffnet von selbst Werbesiten Banner
    Mülltonne - 16.05.2008 (1)
  11. Ie Explorer / öffnet Von Selbst Werbesiten Banner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (25)
  12. Richtiges Löschen von banner.exe, bzw translator.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2008 (17)
  13. Werbeseiten und Banner öffnen sich auto. im Browser!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (24)
  14. Brauch Hilfe,IE öffnet ungewollt Seiten,http://540.filost.com/randomsites/banner.aspx
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (7)
  15. 540.filost.com/randomsites/banner.aspx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (1)

Zum Thema Banner - Wieso gibt's eigentlich weder bei Trojaner-Info noch bei Trojaner-Board oder allnews.de ein Banner gegen TCPA? [ 03. M&auml;rz 2003, 22:55: Beitrag editiert von: Else ] - Banner...
Archiv
Du betrachtest: Banner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.