Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Fragen zu Profilseite + Kontakt

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.04.2004, 13:51   #1
neward
 
Fragen zu Profilseite + Kontakt - Beitrag

Fragen zu Profilseite + Kontakt



Hallo,

ich hätte mich mit diesen 2 Fragen direkt an die Forum-Betreiber gewendet (- am Rande: ein Dank und Lob für ihre Arbeit -) statt die Allgemeinheit damit zu belästigen, aber:

1) der Link "Kontakt" am Ende jeder Seite ist tot. - Absicht oder versehentlicher Programmfehler?

2) Auf der Profilseite http://www.trojaner-board.de/forum/u...ubb=my_profile kann die Option "Sie können durch das Forum eine eMail senden" gewählt werden. Ist dann für den Absender einer Mail an mich oder für andere Leute meine E-Mail-Adresse unmittelbar oder mittelbar erkennbar oder nicht? (Ich meine natürlich bevor ich auf die Mail geantwortet habe.)
Ich frage, weil die E-Mail-Adresse im Seitenkopf nicht aufgeführt ist unter der Bemerkung "Alle hier eingegebenen Daten (bis auf Kennwort und Login-Namen) sind für Besucher dieses Systems sichtbar."

Danke erstmal...
neward

Antwort

Themen zu Fragen zu Profilseite + Kontakt
absender, andere, arbeit, besucher, daten, direkt, email, frage, fragen, kennwort, kontakt, leute, link, natürlich, nicht, profile, profilseite, programmfehler, seite, sende, senden, systems, unter, worte




Ähnliche Themen: Fragen zu Profilseite + Kontakt


  1. Windows 7 - Verdacht auf Botnet/Sinkhole Kontakt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2015 (24)
  2. Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (10)
  3. Win7 - PC laggt, komischer neuer Kontakt in Skype
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (9)
  4. Sinkhole - Kontakt von meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (14)
  5. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  6. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  7. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  8. über icq kontakt diesen .scr virus bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (8)
  9. ICQ Kontakt mit ominöser HP,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (1)
  10. Internetadresse steht plötzlich hinter msn messenger Kontakt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (2)
  11. Kontakt mit Antispyware 2008 XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2008 (4)
  12. Hält der McAfee Siteadvisor Kontakt zu Akamai? (Spyware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (13)
  13. Services.exe versucht Kontakt mit fremden Server aufzunehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2005 (3)
  14. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  15. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  16. Gentoo - der erste Kontakt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.08.2002 (19)

Zum Thema Fragen zu Profilseite + Kontakt - Hallo, ich hätte mich mit diesen 2 Fragen direkt an die Forum-Betreiber gewendet (- am Rande: ein Dank und Lob für ihre Arbeit -) statt die Allgemeinheit damit zu belästigen, - Fragen zu Profilseite + Kontakt...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zu Profilseite + Kontakt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.