Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Super Board!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.04.2004, 20:37   #1
Ramses
 
Super Board! - Beitrag

Super Board!



Hallo!

Ich hab's glaube ich schon oft gesagt aber noch nie über dieses Thema ein Thread geöffnet! Wollte nochmal dem Admin und auch den hilfreichen Mods sagen dass die richtig stolz auf sich sein können so ein tolles Forum aufgebaut zu haben!

Ich habe diese Seite schon oft Freunden empfohlen, falls diese Probleme haben und immer wieder habt ihr geholfen! Nicht nur die Mods auch aktive User die man sich einfach nicht mehr wegdenken möchte!

Wirklich, richtig gut! Egal worum es geht, Probleme mit dem IE, Anschluß, DFÜ Verbindungen, Brennerprobleme! Habt euch bis jetzt auf alles eingelassen!

Ich war ne Zeit lang nicht mehr hier und hab die informativen Threads richtig vermisst! Wenn man seinen PC sicher haben möchte und immer informiert über neue Wümer etc. werden will, ist man hier mehr als richtig! Ich hatte bis jetzt nicht so viele Probleme mit denen ich euch angekommen bin aber ich erlebe wie viele Threads am Tag geöffnet werden und alle, wirklich alle, versuchen zu helfen! Ich finde das mehr als sozial und freundlich! [img]smile.gif[/img]

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin so kompetent und hilfsbereit! Ich werde in jedemfall diese Seite weiterempfehlen und kann nur gutes über euch Sagen. Besonders ermutigt hat mit der Thread vor mir diesen Thread zu öffnen. Wem 20 minuten bis zu einem ersten Hilfeschritt zu langsam sind, soll sich bitte an einen Profi in seiner nähe wenden und nicht hier einen negativen Thread eröffnen nur weil es ihm nicht schlecht genug geht!

Naja, das war eigentlich alles was ich zu sagen habe! Wünsche euch noch frohe Ostern

Viele Grüße!
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 11.04.2004, 09:07   #2
Nangie
 

Super Board! - Pfeil

Super Board!



[img]smile.gif[/img] Hallo Ramses [img]smile.gif[/img]

Vielen Dank für deine netten Worte
__________________

__________________

Alt 13.04.2004, 10:33   #3
Weed
 
Super Board! - Beitrag

Super Board!



Finde das Board auch sehr Informativ.
Weiter so!!!!!!!!! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

gruß weed
__________________
__________________

Alt 13.04.2004, 17:09   #4
Domino
 
Super Board! - Beitrag

Super Board!



Und ´nen neuen Button hat es auch. [img]smile.gif[/img]


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 13.04.2004, 17:14   #5
Nangie
 

Super Board! - Pfeil

Super Board!



Habe ich auch gerade gesehen [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 13.04.2004, 17:23   #6
Domino
 
Super Board! - Beitrag

Super Board!



Is nur leider der falsche...

Ich will diesen http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=8;t=000285


Domino
__________________
--> Super Board!

Antwort

Themen zu Super Board!
admin, aktive, einfach, forum, freunde, freundlich, frohe, gutes, helfen, hilfreiche, immer wieder, informativen, kompetent, langsam, minute, minuten, neue, nicht, nicht mehr, ostern, probleme, profi, richtig, schluß, seite, thema, thread, threads, verbindungen, versuche, zu langsam



Ähnliche Themen: Super Board!


  1. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  2. Super M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (1)
  3. Super Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2015 (0)
  4. DSL Super Langsam -
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (3)
  5. Der Super-SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (0)
  6. Super Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2014 (2)
  7. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  8. Super service
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2014 (0)
  9. "Trojaner-Board" ist super!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2012 (1)
  10. Super Forum !
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.02.2011 (2)
  11. Super Service!!!!
    Mülltonne - 04.08.2008 (2)
  12. Super!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2006 (5)
  13. SUPER-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2006 (1)
  14. Super Board !!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2005 (3)
  15. Bullseye na super!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (8)
  16. Super Forum, super korrekte Antworten...
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2005 (0)

Zum Thema Super Board! - Hallo! Ich hab's glaube ich schon oft gesagt aber noch nie über dieses Thema ein Thread geöffnet! Wollte nochmal dem Admin und auch den hilfreichen Mods sagen dass die richtig - Super Board!...
Archiv
Du betrachtest: Super Board! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.