Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Visual Basic 6 problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2007, 12:24   #1
anom
 

Visual Basic 6 problem - Standard

Problem: Visual Basic 6 problem



Hi,
Ich hab folgendes Problem mein Visual Basic 6 Programm kann die Arabische Schrift nicht erkennen entweder macht es ?????? solche Zeichen oder so ÖÄÜ... aber ich muss unbedingt mit der arabischen Sprache arbeiten.
Ich möchte gerne das es so erscheintإيمان عبد الكريdann kann ich weiter arbeiten.
Gibt es vielleicht ein Software die das lösen könnte oder eine andere Alternative.

Ich danke schon mal vorraus.

moni

Alt 04.01.2007, 21:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Visual Basic 6 problem - Standard

Visual Basic 6 problem Anleitung / Hilfe



VB soll die Schrift erkennen oder soll VB die Schrift nur ausgeben können?
__________________

__________________

Alt 04.01.2007, 21:57   #3
anom
 

Visual Basic 6 problem - Standard

Visual Basic 6 problem Details



hi,
ja wenn VB die Schrift erkennen würde,ich mein die Buchstaben würde es auch ausgeben können.
__________________
__________________

Alt 04.01.2007, 22:00   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Visual Basic 6 problem - Standard

Lösung: Visual Basic 6 problem



Äh, du weißt was eine Schrifterkennung ist?

Willst du Text automatisch einlesen lassen und wieder ausgeben?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.01.2007, 09:43   #5
anom
 

Visual Basic 6 problem - Standard

Wie Visual Basic 6 problem



Morgen,
Das Problem hat sich schon aufgehoben,hab Windows auf English installiert und dann auf Arabisch,hat mir aber einiges gekostet

Moni
PS:aber danke

__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Antwort

Themen zu Visual Basic 6 problem
?????, alter, andere, basic, bedingt, entweder, erkenne, erkennen, erschein, erscheint, folge, folgendes, lösen, nicht erkennen, proble, problem, programm, schrift, software, sprache, unbedingt, visual, zeichen



Ähnliche Themen: Visual Basic 6 problem


  1. Visual Basic 2010 - Datenbank problem
    Alles rund um Windows - 06.12.2012 (1)
  2. GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (8)
  3. Windows32 works! , dann Meldung: Visual Basic Command Line Compiler funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  4. Windows Basic Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2012 (2)
  5. Schwachstellen in ScrumWorks Basic Server
    Nachrichten - 04.02.2011 (0)
  6. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  7. Visual C++ Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (9)
  8. Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2006 (6)
  9. Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2005 (4)
  10. Problem mit Visual C++ HILFEEEEEEE!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (4)
  11. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  12. Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (2)
  13. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2005 (1)
  14. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)
  15. zonealarm / basic mailsafe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (3)
  16. Wie lösche ich PGate Basic?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (7)
  17. Visual Basic - kleines Problem
    Alles rund um Windows - 21.05.2003 (0)

Zum Thema Visual Basic 6 problem - Hi, Ich hab folgendes Problem mein Visual Basic 6 Programm kann die Arabische Schrift nicht erkennen entweder macht es ?????? solche Zeichen oder so ÖÄÜ... aber ich muss unbedingt mit - Visual Basic 6 problem...
Archiv
Du betrachtest: Visual Basic 6 problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.