Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann mir jemmand helfen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2007, 20:53   #1
Megafener
 
kann mir jemmand helfen - Ausrufezeichen

Problem: kann mir jemmand helfen



Und zwar hab ich ein problem bin erst 16 und hab probleme mit meinem Pc. ich gib zu ich kenn mich nicht gut aus mit Pc`s. ich benutze windows2000 schon seit langen, und vor 1-2 monaten tauchte plötzlich ein problem auf und zwar ich kann mein internet explorer nicht öffnen, doch gott sei dank benutz ich ya firefox aber das problem ist ya noch nicht weg den ich kann nicht auf den Windows explorer drauf der sag mir immer explorer.exe hat fehler verursacht oder wenn ich mein pc hochfahren kommt direkt ne meldung und dor steht dies C:\WINNT\system32\Nvcpl.dll

kann mir jemmand helfen??? ist es sehr wichti für mich!

Danke im Vor raus

Mfg

Megafener

P.s. sry wenn dieses thema nicht hier hin gehört oder so ich bin verzweifelt

Alt 03.01.2007, 21:09   #2
MightyMarc
 
kann mir jemmand helfen - Standard

kann mir jemmand helfen Anleitung / Hilfe



Hi,

bitte mal diese drei Dinge erledigen:

1. Hier den aktuellen Grafikkartentreiber herunterladen, den alten deinstallieren, den neuen installieren und neustarten.

2. In der Ereignisanzeige nachschauen, ob zu Fehlern mit der explorer.exe mehr Details finden. Diese dann hier posten.

3. Einen Scan mit Hijackthis durchführen und das Log hier posten.

Gruß

Marc
__________________


Geändert von MightyMarc (03.01.2007 um 21:20 Uhr) Grund: Kleines Vorsilbe großes Ärger machen.

Alt 03.01.2007, 21:11   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

kann mir jemmand helfen - Standard

kann mir jemmand helfen Details



Hallo.

Die von dir benannte Datei welche bemängelt wird, gehört zu den NVIDIA-Treibern bzw. Grafiktreibern.
Ich weiß zwar nicht ob das Problem auch bei dem IE beiträgt, aber versuch mal die alten Grafiktreiber zu deinstallieren, und lade dir die neusten und aktuellsten Treiber aus dem Netz...vielleicht hilft das ja schon.

Gruß
Sunny

EDIT:

Moin Marc...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu kann mir jemmand helfen
confused, direkt, explorer, explorer.exe, fehler, firefox, gen, helfen, hochfahren, interne, internet, internet explorer, lange, meldung, monate, nicht öffnen, pc hochfahren, plötzlich, problem, probleme, system, system32, thema, verursacht, windows, windows explorer, windows2000, winnt, öffnen




Ähnliche Themen: kann mir jemmand helfen


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Wer kann mir helfen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  3. Wie kann ich helfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2007 (5)
  4. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (13)
  5. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  6. Wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (7)
  7. Wer kann mir helfen?
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (29)
  8. wer kann mir helfen
    Alles rund um Windows - 24.05.2005 (8)
  9. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  10. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  11. Wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)
  12. wer kann helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)
  13. wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (4)
  14. Wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (8)
  15. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  16. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema kann mir jemmand helfen - Und zwar hab ich ein problem bin erst 16 und hab probleme mit meinem Pc. ich gib zu ich kenn mich nicht gut aus mit Pc`s. ich benutze windows2000 schon - kann mir jemmand helfen...
Archiv
Du betrachtest: kann mir jemmand helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.