Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.01.2003, 02:35   #1
Nixe
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Icon27

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



So ich habe mich hier nur angemeldet weil ich von Paranoia beschudligt werde Beiträge hier aus dem Board zu kopieren!!!!!
Sagtmal seit ihr noch alle richtig im Kopf solche Anschuldigungen zu machen ich glaubt doch wohl jetzt reicht es.
Dann sagt mit Bitte welche Beiträge es sein sollen mit genauen Link aus meinem Board und was ihr für Urheberrechte darauf habt denn ich glaube mein Anwalt lacht sich scheckig über diese Anschuldigungen.Ich habe euer Board bis ebend nicht mal gekannt und wie ich hier sehe sind hier auch nur Beiträge die ich überall schon in anderen Boards gelesen habe.
Ich bekomme solchen Hals wenn ich was höre von Kopieren oder Klauen und hier nur sowas sehe.
So ich hoffe ich bekomme ein Antwort und dann sehen wir weiter wer hier wo Urheberrechte hat und dann mache ich mir die Mühe und gehe dem nach denn ich selbst bin in einem Webring gegen Copie und Paste.

Alt 05.01.2003, 02:43   #2
Denny
 

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Wie wäre es erstmal in einer anderen Tonlage hier [img]graemlins/balla.gif[/img] Ich glaub nämlich kaum das Paranoia dich in so einer Art und Weise genauso angeschrieben hat. Um welches Forum handelt es sich denn und welche Beiträge?!
__________________

__________________

Alt 05.01.2003, 02:45   #3
Nixe
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Ach ich soll in einer anderen Tonlage reden und was macht ihr.........ich kann euch das Mail gerne hier reinkopieren wenn ihr das möchtet!
__________________

Alt 05.01.2003, 02:48   #4
Lavender
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Icon22

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Sorry aber ich kann Liane verstehen habe die mail gesehen. Zum kaputt lachen. Der die das Jenige hat ja noch nicht mal geschrieben wo diese BEITRÄGE zu finden sind. Liane du solltest natürlich mit hinweis auf die urherberrechte mal die email hier rein kopieren.

Alt 05.01.2003, 02:53   #5
Leon2203
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



tja,wie man es in den wald reinruft,so schallt es herraus.mich würde auch interessieren,wer hier was kopiert und wo? vor allendingen mit beweisen und net nur anschuldigen."ich hab von anderen gehört" usw.naja

__________________
Dieser Beitrag ist © 2003 by Leon2203.patent auf diesem Beitrag wird morgen angemeldet.

Alt 05.01.2003, 02:58   #6
Husky1963
Gast
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Also, erst mal sollte von Nixe die Tonlage geändert werden. Außerdem würde ich ihr mal empfehlen, besser zu schreiben (also weniger Schreibfehler). Ach ja, noch zur Information: Paranoia ist Jurist, also wäre ich vorsichtig in meinen Äußerungen. Vor allem würde ich mal Beweise erbringen anstatt nur Behauptungen aufzustellen. Nur so ein Rat von mir. Gute Nacht.

Alt 05.01.2003, 03:02   #7
Nixe
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Ich muß hier keine Beweiße aufstellen sondern ihr denn ich werde Beschudligt Kopiert zu haben.

Alt 05.01.2003, 03:04   #8
Lavender
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Das gibt es ja wohl nicht!!!!! Warum soll Nixe was beweisen sie wird angeschuldigt! Wenn er Jurist ist, das ist fein. Also bitte schreibfehler sind doch schöne fehler. Sammel sie ein und hefte sie dir ein. Es iss 3 Uhr morgens da darf man fehler machen!

Alt 05.01.2003, 03:06   #9
Leon2203
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Malamute1963:
Vor allem würde ich mal Beweise erbringen anstatt nur Behauptungen aufzustellen. Nur so ein Rat von mir. Gute Nacht.</font>[/QUOTE]*schmeissmichwech* wenn er behauptet,es werden in anderen Boards BEITRÄGE,also nicht foren,Domainnamen oder sonstiges von ihm kopiert,und er Jurist ist,dann frag ich mich,wer hier die beweise ans Tageslicht zu bringen hat.Wieso hat er nicht einfach nen link zu dem BEITRAG aus seinem Thread UND !!! dem Beitrag(der angeblich kopiert sein soll) aus Nixe Board mit in die Mail geschrieben? Net bös gemeint,aber die Fragen häufen sich.Ich seh hier nur eine Thread beschreibung ,die gleich ist und zwar "Dosenpfand".wenn er auf dieses Wort urheberrechte oder ein Patent hat,dann soller mal alle NAchrichtensender usw verklagen,weil die benutzen das Wort auch .Naja,warten wir mal,wie er sich dazu äussert .*mal BGB und STGB rauskram*
Leon2203
__________________
Dieser Beitrag ist © 2003 by Leon2203.patent auf diesem Beitrag wird morgen angemeldet.

Alt 05.01.2003, 03:19   #10
Denny
 

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lavender:
Liane du solltest natürlich mit hinweis auf die urherberrechte mal die email hier rein kopieren.</font>[/QUOTE]Nein das nicht aber es wäre vielleicht besser das per EMail zu regeln muss ja nicht sein das wir hier noch private Nachrichten veröffentlichen
Man kann das sicher auch in einem freundlicheren Ton aufklären.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 05.01.2003, 03:26   #11
Nixe
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Ja der Meinung bin auch und ich hoffe die ganze Sache klärt sich auf!!Ich bin sicher nicht hierher gekommen um Streit anzufangen aber diese Anschuldigungen lasse ich nicht auf mich und meine Mitglieder sitzten.

Alt 05.01.2003, 03:31   #12
Cassandra
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Hallo!

Also, mir platzt hier gleich echt die Kapuze [img]graemlins/koch.gif[/img] ! Was ist das für ein Ton ???

@Nixe:
1. Sowas kann man auch privat regeln, ohne sich auf derart flegelhafte Weise in der Öffentlichkeit auszuko****.

2. Wenn Du hier behauptest, eine "unverschämte" Mail von Para bekommen zu haben und selbst immer wieder sagst, daß Du diese hier posten wirst, das dann aber nicht tust, dann sinkt zumindest bei mir Deine Glaubwürdigkeit sofort in den Keller.

3. Deine Äußerungen über die Qualität dieses Boardes und seiner Member führe ich jetzt mal großzügiger Weise auf Deine Wut zurück..........

4. Para ist in der Tat Jurist, deshalb wäre ich allein schon deshalb mit "Ich-hol-meinen-Anwalt"-Sätzen vorsichtig, da der Junge schon wissen wird, was er tut .

5. Schreibe nicht immer "ihr". Wenn Du persönliche Differenzen mit einem Member dieses Boardes hast, dann sprich ihn auch direkt an, anstatt hier gleich alle anzuschuldigen.

6. Deine Rechtschreibung ist in der Tat mies [img]tongue.gif[/img] *SCNR*.

Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 05.01.2003, 03:42   #13
Nixe
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Wenn Dir meine Rechtschreibung nicht paßt dann schau weg und regt dich nicht wegen sowas auf.
Dann habe ich nie geschrieben das ich dieses Mail hier veröffentlichen werde sondern nur wenn es nötig ist!
Klar muß ich euch alle hier als Member dieses Boards anschreiben denn auch mein Board und meine Member werden Beschuldigt Beiträge von hier kopiert zu haben,ich wüßte nur zu gerne was das sein sollte denn ich kann nichts interessantes finden
Ob Para nun Jurist ist oder nicht ist mit egal dann soll er bitte aufpassen was er anderen Leuten schreibt und das bitte auch Beweisen!
Ich bin nicht wütend sonder ich finde das ganze lächerlich und peinlich was hier abgeht und jeder meint er hätte hier seine Beiträge mit Namen gepachtet.
Achja Cassandra Du scheinst ja dann eine Frau zu sein die nie Fehler macht und schon deßhalb Leute Angreift weil sie ein paar Schreibfehler machen das zeigt doch wie tolerant Du bist [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 05. Januar 2003, 03:43: Beitrag editiert von: Nixe ]

Alt 05.01.2003, 04:00   #14
Nixe
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



So und nun Verabschiede ich mich hier von diesem Board denn das einziste was ich hier gleiches sehe ist das Wort "Dosenpfand" und ich denke mal nicht das Para darauf Urheberrechte haben kann!!
Wünsche euch eine gute Nacht und noch viel Spaß hier auf dem Board

Alt 05.01.2003, 04:11   #15
Cassandra
 
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nixe:
Wenn Dir meine Rechtschreibung nicht paßt dann schau weg und regt dich nicht wegen sowas auf.</font>[/QUOTE]Och, wieso sollte ich mich aufregen [img]smile.gif[/img] .

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Dann habe ich nie geschrieben das ich dieses Mail hier veröffentlichen werde sondern nur wenn es nötig ist!</font>[/QUOTE]Ein Widerspruch in sich .

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Klar muß ich euch alle hier als Member dieses Boards anschreiben denn auch mein Board und meine Member werden Beschuldigt Beiträge von hier kopiert zu haben,...</font>[/QUOTE]Klar muß ich vom Hochhaus springen....aber gut, lassen wir das .

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...ich wüßte nur zu gerne was das sein sollte denn ich kann nichts interessantes finden </font>[/QUOTE]Lesen, Kind [img]graemlins/heilig.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich bin nicht wütend sonder ich finde das ganze lächerlich und peinlich was hier abgeht und jeder meint er hätte hier seine Beiträge mit Namen gepachtet.</font>[/QUOTE]Niemand zwingt Dich dazu, Dir das hier "anzutun".

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Achja Cassandra Du scheinst ja dann eine Frau zu sein die nie Fehler macht und schon deßhalb Leute Angreift weil sie ein paar Schreibfehler machen das zeigt doch wie tolerant Du bist [img]graemlins/teufel3.gif[/img] </font>[/QUOTE]Ja, genau [img]graemlins/lach.gif[/img] .

Angenehme Nachtruhe,
Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Antwort

Themen zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
andere, anderen, angemeldet, antwort, anwalt, beiträge, board, boards, gemeldet, gen, glaube, hoffe, klauen, kopieren, lacht, link, meinem, nicht, paranoia, paste, reich, richtig, überall




Ähnliche Themen: Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir


  1. Unbekannte Kopieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (8)
  2. Thema nicht in den neuen Beiträgen zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (2)
  3. Dateien von infinzierten PC kopieren - ist das ok?
    Diskussionsforum - 17.10.2013 (6)
  4. Benutzerkonto kopieren
    Alles rund um Windows - 07.01.2012 (6)
  5. nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (0)
  6. XP CD kopieren möglich ?
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (4)
  7. Ordner von FTP kopieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2008 (1)
  8. Kopieren-Bearbeiten.......
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (8)
  9. HD kopieren
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2005 (3)
  10. Dateien kopieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (1)
  11. Videokasseten auf den PC kopieren
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2005 (2)
  12. Programm in Sutostart kopieren ?
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (3)
  13. Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2003 (8)

Zum Thema Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - So ich habe mich hier nur angemeldet weil ich von Paranoia beschudligt werde Beiträge hier aus dem Board zu kopieren!!!!! Sagtmal seit ihr noch alle richtig im Kopf solche Anschuldigungen - Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir...
Archiv
Du betrachtest: Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.